Monday 20 November 2017

Preis Aktion Ea Forex Malaysia


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe entwickelt, zwicken, und meine Preis-Aktion Strategie Verbesserung seit 2005. Diese Handelsstrategie zehn Jahre in der macht es bei den großen Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Zeiten, geringe Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat, hat überlebt es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades pro Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Nick Bs Forex Blog Lernen Sie von Nick Bs Forex Trading-Blog, so können Sie Preis Action zu machen Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu. Wollen Sie Forex ohne Indikatoren handeln Nun, I8217ll zeigen Ihnen genau, wie das zu tun In diesem Live-Preis-Action-Handels-Video gebe ich einen langen Umkehr-Handel auf der NZD / USD-Tages-Chart. Die große Sache über den Handel täglich Diagramme ist, dass sie wenig Wartung sind. Dieser Handel dauerte weniger als zwei Stunden, um zu gelangen, zu verwalten und erfolgreich zu beenden. Während der Handel für mehrere Tage geöffnet war, brauchte ich nicht, um auf sie ständig zu überprüfen. Lesen Sie weiter raquo EDIT (2016-11-04 15:11 GMT): Ich bin unwahrscheinlich, dass dieser Handel über das Wochenende halten. Ich werde wahrscheinlich schließen Sie es früh, je nachdem, was passiert im Laufe des Tages. Ich halte euch Jungs aktualisiert, ich bin nicht eilig zu beenden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich über das Wochenende zu halten. In der heutigen Zeitanalyse sehe ich drei mögliche Setups, die erste auf EUR / JPY ist die stärkste, und ich habe bereits einen Eintrag gesetzt. CAD / JPY und AUD / NZD sind so ziemlich ein 8220maybe8221, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse spüre ich eine potenzielle USD / JPY lange Handel. Ich warte auf die 6hr Kerze zu schließen, bevor die Entscheidung über einen Eintrag, Ziel und stoppen. Allerdings sieht es jetzt aus, als würden die Verkäufer die Kontrolle wiedererhalten, damit die Kerze sich nicht als handelbare Einrichtung schließen kann. In der Analyse habe ich auch überprüfen gestern8217s erfolgreiche AUD / JPY Kurzhandel. Und ich schaue mir den noch laufenden EUR / USD-Handel der letzten Woche an. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups. Ein AUD / JPY kurz und ein AUD / USD kurz. AUD / JPY ist die stärkere der beiden Setups, könnte ich erwägen, diesen Handel auf der 6-Stunden-Chart. Sehen Sie sich das Analyse-Video für weitere Informationen, und überprüfen Sie hier regelmäßig für Updates. In der heutigen Analyse finde ich keine mögliche Setups. Allerdings spreche ich über gestern EUR / USD Setup, ich erkläre, warum ich den Handel übersprungen, und ich mache einige Analysen für diejenigen, die es eingegeben. In der heutigen Analyse sehe ich zwei mögliche Setups, einen EUR / USD Long und einen USD / CHF Short. Der USD / CHF-Potenzialmangel wurde bereits abgebrochen, da die Käufer ein neues Hoch schaffen konnten. Die neue High zeigt Käufer sind in der Kontrolle des Preises, die effektiv alle möglichen kurzen Setup aufhebt. EUR / USD ist immer noch gut aussehen, wie es8217s sitzen auf einem acht Monate niedrig und Verkäufer sind kämpfen, um weiter unten. Wenn Käufer die Kontrolle über den Preis übernehmen, könnte ich lange für eine zinsbullische Umkehrung auf diesem Paar eingeben. Weiterlesen raquo In diesem Video werde ich Ihnen zeigen, wie Demo-Handel die intelligente Art und Weise. Zu viele neue Händler Demo auf dem falschen Weg, verschwenden Monate der Zeit, ohne jemals verbessern. Das Ziel der Demo ist es, Live-Handel so nah an der Realität wie möglich zu simulieren. Was bedeutet, müssen Sie die drei CORE-Fähigkeiten des Handels zu simulieren: Mastering eine Handelsstrategie, so dass Sie die richtigen Trades zur richtigen Zeit. Mastering Geld-und Risikomanagement, so dass Sie nie blasen Ihr Konto. In der heutigen Analyse sehe ich drei potenzielle Setups auf EUR / AUD, EUR / JPY und USD / CHF. Ich habe auch diskutiert letzten Friday8217s erfolgreichen EUR / JPY Kurzhandel. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In der heutigen8217s-Analyse sehe ich zwei potenzielle Setups, eine auf AUD / JPY und die andere auf USD / CHF. Ich warte auf die 12-stündige Kerze, bevor ich mich für einen Einstieg entscheide. Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt, sobald das Video geht live In today8217s Analyse finde ich keine neue brauchbare Setups. Also, ich breche unsere offene GBP / JPY lange und reden ein wenig über die Verwendung von Unterstützung und Widerstand. Genießen Sie Don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal abonnieren, so können Sie benachrichtigt werden, sobald das Video geht live In today8217s Analyse, sehe ich zwei potenzielle Setups auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Setup auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei Potentiale auf GBP / JPY und EUR / CAD. Ich auch vor Ort, was aussieht wie eine bevorstehende Einrichtung auf AUD / NZD. Nach eingehender Risikoanalyse auf AUD / NZD habe ich beschlossen, nicht einzutreten. Eine meiner Anforderungen für einen kurzen Eintrag ist für Verkäufer zu beweisen, sie haben die Kontrolle über Preis. Die gegenwärtige Kerze schlägt Unentschlossenheit und nicht Verkäuferkontrolle vor. Also werde ich warten und überwachen diese, bis Verkäufer beweisen, sie haben die Kontrolle über den Preis. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse analysiere ich über die EUR / USD und USD / CAD Trades von gestern. Ich sehe auch ein EUR / AUD Long Set up. Weiterlesen raquo Heute ist ein interessanter Tag, wir haben ein paar starke Setups bilden auf GBP / USD, EUR / USD und USD / CAD. GBP / USD und EUR / USD zeigen eine sehr ähnliche lange Umkehrung Setup von der Unterstützung. Jedoch wenn Sie Ihren Wirtschaftskalender überprüft haben, wissen Sie, daß der FOMC die Bundesfondsrate später heute freigeben wird 8230This Freigabe ist wahrscheinlich, eine große Bewegung auf USD-Paaren zu verursachen, die diese Einstellung bewirken würden. Also bitte Handel mit äußerster Vorsicht. Weiterlesen raquo In der heutigen Analyse sehe ich ein paar Potenzial-Setups, von denen das beste ein EUR / GBP-Short ist. Der Preis zeigt bereits Anzeichen für einen Abwürgen auf EUR / GBP im Bereich von 0.8640. Dieser Bereich hat gehalten Preis zurück zweimal seit der Post-Brexit Euro-Welle, und es könnte das gleiche in dieser Woche. Ich werde in den 6h, 8h, 12h und D1 Charts EUR / GB überwachen. Die anderen Setups, die ich gefunden habe, sind nicht so gut, wir haben ein schwaches Setup auf EUR / JPY, Continue Reading raquo Nicht viel passiert während today8217s Mittagssitzung. Ich werde meine Charts wieder in ein paar Stunden zu überprüfen, so halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. Weiterlesen raquo UPDATE 1: Nun die 8220ISM Non-Manufacturing PMI8221 Zahlen, die gerade freigegeben wurden unerwartet. Offensichtlich werden die in dieser Analyse erwähnten potenziellen Geschäfte abgebrochen, ohne dass sie ausgelöst werden. Dieser neue Schritt könnte uns jedoch neue Chancen eröffnet haben. Halten Sie ein Auge heraus hier für Updates. In der heutigen Analyse zeige ich zwei potenzielle Setups, einen AUD / USD 6/8 Stunden Short und ein USD / CAD Tages Chart lang. Ich bespreche auch den Handel durch Pressemitteilungen und wie ich NFP im nächsten Monat behandeln könnte. Weiterlesen raquo UPDATE: Die EUR / USD lange wurde aufgrund der ISM Manufacturing PMI8217s Überraschung fallen unter 50 ausgelöst. Ich glaube nicht, dass jemand sah, dass kommen. Da der Eintrag durch eine News-basierte Spike ausgelöst wurde und diese Spikes dazu neigen, schnell zurückzukehren, schließe ich diesen Handel frühzeitig. In der heutigen Analyse sehe ich einen potenziellen Handel, ein USD / CAD täglich Chart kurz. Continue Reading raquo In der heutigen Zeitanalyse sehe ich zwei potentielle Trades, ein USD / CAD-Tages-Chart kurz und ein EUR / USD-12-Stunden - oder Tages-Chart. Weiterlesen raquo UPDATE: Abschließen von EUR / USD und GBP / AUD mit kleinen, aber unbedeutenden Gewinnen. Der Preis war nervig in dieser Woche, ich sah keine PUSH von Käufern oder Verkäufern, ich sah nur kleine Bewegungen auf und ab. Während ich glücklich bin, beendete ich die Woche mit einem kleinen Gewinn, bin ich mit diesen Wochenbewegungen unglücklich. Und auch, schließt meine Trades bedeutet, ich kann mein Wochenende gestartet, ein paar Bier, sitzen in meinem Garten, legte auf dem Grill, Continue Reading raquoThere ist ein großer Unterschied zwischen einem guten Forex-Broker und eine schlechte. Es kann bedeuten, dass große Gewinn oder Geld zu verlieren sowie zu verlieren Frieden des Geistes. Eine gute Forex-Broker wird immer darauf abzielen, die besten Leistungen und Dienstleistungen für ihre Händler bieten. Für die malaysische Öffentlichkeit muss eine umfassende Studie durchgeführt werden, bevor Sie versuchen, die Anmeldung mit einem Forex-Broker. Achten Sie darauf, Feedback von anderen Händlern zu erhalten, bevor Sie Ihre endgültige Schlussfolgerung. Was sagen die Leute über FXPRIMUS Basierend auf meiner Beobachtung, meist freundliche Worte. Dies ist von Feedback erhalten erhalten von meinen Mithändlern in Malaysia und auch von Kommentaren im Internet. Ich muss Forex Peace Army geben für die Bereitstellung einer ausgezeichneten Plattform für Forex-Händler, ihre Meinungen, Empfehlungen und Beschwerden über alle forex-bezogenen Produkte und Dienstleistungen einzureichen. Die Forex-Industrie ist mit Haien befallen. Daher ist es am besten, dass Sie vorsichtig und vorsichtig sein, während der Suche nach einem Forex-Broker zu handeln. Hier8217s die neueste Gesamtbewertung, die Forex Peace Army FXPRIMUS gab: Ok, nicht schlecht, wenn man bedenkt, die überwältigende Anzahl von Betrügereien in der Forex-Industrie. Jetzt, überprüfen Sie heraus, was andere über FXPRIMUS sagen. Ich habe die Liste der Zeugnisse von Forex Peace Army, als die respektabelste Forex Review Website online. Xyzflash, Manila, Philippinen Um ehrlich zu sein, i8217m sehr bitte mit diesem FXPrimus. Ich wechselte tatsächlich von 8216Some8217 Broker zu diesem Broker wegen der weniger 8216Requotes8217 und Ausführung Probleme viel sicherer / vertrauenswürdig (was ich don8217t wollen, um zu erarbeiten). Abgesehen davon, was auf dem, was ich gehandelt, die Solely FX ist, finde ich alles in Ordnung. Online Live-Chat 24 Stunden Mitarbeiter Begegnungen waren nett und höflich / hilfsbereit. Handel Hinrichtungen waren schnell, nicht viel Requotes im Vergleich zu 8216Some8217 Broker, die eine Menge von 8216requotes8217 vor allem, wo Gewinne waren Gewinne beim Versuch, sie zu schließen. Best of all ihre Verbindung Latenz ist fast perfekt, aber ich don8217t wissen, warum ich don8217t viel von FXPrimus (die von geringerer Latenz ist), wenn ich meine profitable Trades schließen wollen. Auf der anderen Seite, andere als die Connectivity-Bar, die in verliert Latenz im Vergleich zu den 8216Some8217 Broker in Großbritannien, i don8217t sehen alles, was zieht FXPrimus down. Im Bewertung ein 4 Sterne für diesen Makler. 1-Sterne-Reservierung zurück in der Hoffnung zu sehen, einige schöne Latenz in Bezug auf die Server-Konnektivität Tausend there8217s keine 8216disconnections8217 bis heute, im kinda besondere über dieses thou hah. Auch seine reserviert, bis ich meine Prepaid-Debitkarte betreffen Abhebungen. Andere als die, thumbs up. Regards Haben Sie Anmerkungen, um über FXPRIMUS hinzuzufügen teilen Sie sie mit uns in diesem Blog Für diejenigen, die don8217t kennen es noch, hat FXPRIMUS WON (noch einmal). Dieses Mal gewannen sie zwei Preise aus dem renommierten Global Banking und Finance Review. Here8217s die Verbindung, zum der vollständigen Liste der Empfänger zu sehen, die auch gewannen. Überprüfen Sie den Snapshot unten von der Global Banking und Finance Review-Website: So gewann FXPRIMUS Best Trade Execution Asia 2013 und Best STP Broker Asia 2013. Nicht schlecht Halten Sie sich die gute Arbeit FXPRIMUS. Ich bin froh, ein Teil dieser Familie als Händler und als einführender Vermittler (IB) zu sein. Sie können sich die vollständigen Details hier. Wenn Sie interessiert sind, ein LIVE - oder PRACTICE-Konto mit FXPRIMUS zu öffnen, schlage ich vor, dass Sie hier klicken. Dieser Artikel ist für diejenigen, die kämpfen, um die Runden zu treffen, diejenigen, die sehr wenig oder sogar ZERO Geld in ihrem Sparkonto haben, diejenigen, die für ein besseres Leben suchen. Ja, ein besseres Leben. Werden wohlhabend wird dramatisch verbessern Sie Ihr Leben. Sie haben ein größeres Haus, ein besseres Auto, mehr Zeit Freiheit, haben die Fähigkeit, in ausgefallenen Restaurants zu verbringen, neue Kleidung kaufen, Reisen, ja Reisen zu exotischen Orten, helfen den Armen und Bedürftigen, für Ihre Familie, helfen Sie Ihren Armen Brüder und Schwestern, in den Ruhestand bequem nie brauchen, darüber nachzudenken, wie mehr Geld zu finden, um nächsten Monat und den Monat danach zu überleben. Reichen wird ein edles Ziel. Wir sollten alle danach streben, reich zu werden. Also, wie man tatsächlich von arm zu werden, um reich zu werden (ein Millionär) in der kürzesten Zeit werde ich ein paar Ideen und Grundsätze, die ich hoffe, dass Sie profitieren zu teilen. 1. Verwenden Sie Leverage. Leverage ist ein sehr POWERFUL-Konzept. Fast alle reichen und erfolgreichen Menschen in der Welt haben dieses Prinzip angewendet, um das Leben ihrer Träume zu erreichen. Leverage ist ähnlich wie Kreditaufnahme. Sie leihen, wenn Sie selbst don8217t haben oder fehlen. Sie leihen Geld, wenn Sie Geld fehlen, um ein Unternehmen zu gründen, leihen Sie Ruf und Autorität auf dem Markt, wenn Ihr Unternehmen noch nicht etabliert und bekannt ist, leihen Sie Geld von Ihrem Forex-Broker auf den Markt geben, so dass Sie höhere Gewinne bekommen können , Leihen Sie people8217s Energie, Zeit, wenn Sie don8217t genug Zeit haben, indem Sie sie zahlen, um einen Service zu tun. Intelligente Menschen nutzen 8211 Sie sollten auch. 2. Tun Sie das Gegenteil von dem, was alle anderen tun. Dies ist ein Konzept, das ich von Dan Kennedy und anderen 8220rich8221 Motivatoren bekommen habe. Die Armen werden folgen, was alle anderen tun. Zum Beispiel sind die Armen leicht von Get-Rich-Quick-Systeme durch das Internet gefördert beeinflusst. Sie gießen Geld ohne eingehende Forschung über das Unternehmen. Sie sind leicht zu verbinden ponzi Systeme, die hohe Renditen verspricht in einem sehr kurzen Zeitraum, und sie glauben an Geld verdienen, ohne irgendeine Arbeit. Die Reichen machen die Dinge ganz anders. Sie sehen Dinge in Bezug auf die aktuelle Bank und zukünftige Bank. Zum Beispiel war Immobilien ein lukratives Feld zu sein in. Es ist immer noch. Jedoch wegen seiner Popularität als ein Investitionsinstrument, haben eine Menge Leute dem Band verbunden und drückten die Preise höher. Nun, da jeder tut, reden über Immobilien, was sollten Sie dann tun Ja, DO THE GEGENSTAND. Der Preis eines Grundstücks oder einer Immobilie ist obszön hoch. Gemeinsame Leute wie Sie und mich gewonnen8217t in der Lage, Eigentum zu kaufen, ohne ein Bankdarlehen. Aber was ist, wenn ich don8217t wollen, ein Darlehen nehmen Was, wenn stattdessen ich Eigentum mit Bargeld kaufen Dinge in Cash .. hmmm. Das ist eine neue Denkweise. Das ist genau so, wie wohlhabende Menschen denken. Es ist das genaue Gegenteil der herrschenden Denkweise da draußen. 3. Denken Sie langfristig. Wie werden die Arbeit, die Sie heute tun, die Beziehungen, die Sie machen, die Ziele, die Sie verfolgen, die Aktionspläne, die Sie implementieren beeinflussen Ihr Bankkonto in den nächsten 1 bis 2 Jahren ab jetzt Ja, ernsthaft reichen Menschen denken auf lange Sicht . Ja, Sie können eine Menge Geld in der kurzfristigen machen, indem Sie illegale Aktivitäten wie Scamming Menschen oder Verkauf von Drogen, sondern Reichtum über illegale Mittel gewonnen gewonnen8217t nachhaltig Sie auf lange Sicht. Ich interessiere mich für Reichtum, langfristigen Reichtum. Reichtum, der für meine Familie für ein Leben zur Verfügung stellen kann. Das erfordert langfristiges Denken. 4. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau von HIGH VALUE PROFITABLE Fähigkeiten Let8217s Gesicht, einige Fähigkeiten sind mehr wert als andere. Das Mähen des Rasens ist eine Fähigkeit, die Ihren Hinterhof säubern kann. Aber es wird Ihnen viel bezahlen. Forex auf der anderen Seite ist eine Fähigkeit, die schwer zu meistern ist, aber sobald Sie es beherrschen, kann die Auszahlung sehr belohnend sein. Selbst wenn Sie arm und mittellos sind, wenn Sie hohe Wert-Fähigkeiten haben, können Sie schnell Ihre sorry Zustand in eine viel lohnende und befriedigende Leben. Hier sind einige High-Value-Fähigkeiten, die wert sind Mastering: 8211 Marketing, Copywriting, Forex, Salesmanship, Flying ein Hubschrauber, SEO, Business Development, Multi-Channel-Multi-Strategie-Marketing, Traffic Generation .. Sie werden nicht mit diesen Fähigkeiten schief gehen. Vertrauen Sie mir. Beachten Sie, dass ich auch erwähnt, über Forex als eine wertvolle Fähigkeit Ja, es ist aber nur für diejenigen, die bereit sind, die Distanz zu gehen, um ein Profi zu werden durch das Lernen Preis Action Forex Trading. Nicht EA-basiert oder Indikator verwenden. Diese don8217t Arbeit überhaupt. Fazit Ich hoffe, Sie können etwas aus den Ideen, die in diesem Artikel. Ich möchte Sie ermutigen, Maßnahmen im Leben zu ergreifen, weil nur Handeln unermesslichen Reichtum hervorbringen kann. Übrigens möchte ich Sie einladen, ein Forex Trader mit FXPRIMUS zu werden. Ich bin auch mit ihnen Handel und ich empfehle sie sehr. Wenn Sie sich dafür entscheiden, kann ich Ihnen helfen, die 100 Handelskredit BONUS mit einer Mindesteinzahlung von USD 500 erhalten. Klicken Sie hier, um ein Konto zu eröffnen

No comments:

Post a Comment