Tuesday 28 November 2017

Celcom Oben Nach Oben Maybank2u Forex


Worst Customer Service Am 4. März 2010 bekam ich einen Text von Celcom sagen, dass meine Rechnung von RM58.85 wird in 5 Tagen fällig. Später in dieser Nacht entdeckte ich, dass meine Linie gesperrt war. Ich rief Celcom Careline 1111 zu wissen, die Menge, die ich zu zahlen haben, und der Roboter sagte Rm 58,85. Nach der Zahlung über Maybank2u um 12.41 Uhr rief ich Celcom Careline, um meine Referenznummer zu geben, damit meine Leitung aktiviert werden kann. Zu meiner Überraschung sagte der Bediener, dass meine Linie nicht aktiviert werden kann, weil ich nicht einen anderen RM 290 bezahlt habe. Ich hatte keine Idee von diesem RM 290, weil ich nur gesagt wurde, um RM 58.85 zu zahlen, und das war es. Also am 12.56 Uhr, ich maid eine weitere Zahlung von RM290. Sobald die Zahlung erfolgt war, war alles in Ordnung zuerst. Als ich gegen 13 Uhr eine Nachricht senden wollte, entdeckte ich, dass meine Leitung wieder gesperrt wurde. So telefoniere ich Celcom Careline um ca. 13.30-1.40 Uhr und der launische Betreiber sagte, es gibt nichts, was Celcom tun kann, weil das System so ist, muss ich nur warten. Ich wurde sauer, als ich es hörte. Zwei Sekunden nachdem das Gespräch mit dem schwermütigen Operator endete, wurde mein Posteingang mit AN Nachrichten von Celcom WELCOME TO CELCOM 3G bla bla bla und ICH ERHIELT MEHR ALS 120 SMS überschwemmt. DER GLEICHEN MELDUNG. Auch wenn Celcom Careline ist wirklich ärgerlich mit den Kunden, die Ihnen das Recht, Respektlosigkeit gegenüber Ihren Kunden durch Spamming ihren Posteingang zeigen, WELCHE ART VON NICHTSENSE ist es, dass ich mein Telefon für eine Weile ausschalten musste, weil ich auf den Empfang der gleichen SMS gehalten Ununterbrochen. Also rief ich Celcom Careline wieder an und bat sie, meine Leitung zu aktivieren und Spamming mein Posteingang zu stoppen. Der Bediener gab zu, dass sie die eingehenden SMS sah, und wie der launische Bediener kann sie nichts tun. Ich hatte ein Treffen in Tangkak um 4.30 Uhr, und ich musste in mein Büro eilen, um das Celcom-Hauptquartier anzurufen, um mein zu aktivieren, weil es keine Möglichkeit gibt, dass ich nach Tangkak gehen werde, wenn meine Leitung gesperrt ist. Um 2.20 versuchte ich, mit dem Hauptquartier in Verbindung zu treten, aber ohne Erfolg, war das schon seit 15 Minuten so, als eine Dame schließlich das Telefon abholte. Als ich sagte, ich würde gerne mit dem Manager / Chef zu sprechen, sagte sie halten und am Ende, die Linie verlobt. Ich rief wieder Celcom Careline um ca. 14.45 Uhr an und der Betreiber sagte mir, ich solle die Quittungen als Zahlungsnachweis an diese Nummer faxen, und sie bat mich, Celcom Careline erneut anzurufen, um ihnen mitzuteilen, dass ich sie faxte. Ich stimmte ihr zu und forderte sie gleichzeitig auf, meine Referenznummern als Zahlungsnachweis einzutragen, ABER SIE ZURÜCKGEWIESEN. Ich eilte. Ich musste bis 15 Uhr gehen, sonst werde ich zu spät für das Treffen kommen. Also fragte ich meine Mitarbeiter, um es zu faxen und ich fuhr sofort nach Tangkak. 10 Minuten später mein Personal rief mich sagen, dass er faxte die Quittungen. So wie angewiesen, rief ich Celcom Careline zu informieren, dass ich es gefaxt habe. Plötzlich sagte der Operator, ich muss die FAX NUMBER geben. Wenn mir gesagt wurde, dass sie möglicherweise die Faxnummer in der Zukunft benötigen, könnte ich es in meinem Telefon gespeichert haben, bevor ich das Büro verließ. Aber nein, Celcom hat mir nur gesagt, ich solle sie anrufen, um ihnen mitzuteilen, dass ich die Einnahmen gefaxt habe. Nun fuhr ich nach Tangkak, und WIEDER CELCOM konnte nichts tun, weil Celcom die Faxnummer nicht kenne. Und nach dem Treffen, und sobald ich wieder nach Hause kam, um 8.10 Uhr rief ich Celcom Careline bitten, betteln, sie zu meiner Linie zu aktivieren. Und der Operator übertrug mich an die Abteilung, die die Leitung freigeben konnte, aber das Gespräch kam nie zustande, und ich musste 1111 zurückrufen und wieder von vorne anfangen, UND DAS GESCHEHEN FÜR MEHR ALS FÜNF ZEITEN. Und schließlich schaffte ich es, mit dem Operator in der Freigabeabteilung zu sprechen, und sie sagte, dass meine Linie innerhalb 3 Stunden freigegeben / aktiviert wird. Und als ich darum bat, eine Beschwerde einzulegen, schlug sie mir vor, mich an carelinecelcom. my zu verständigen, und als ich sagte, ich habe um Mitternacht eine Mail geschickt und immer noch keine Antwort bekommen, sagte sie, sie werde mich zu einer anderen Abteilung und wie erwartet, Das Gespräch ist nie passiert. Ich bekam so frustriert, verärgert und verärgert mit Celcom weil 1) wurde mir nicht von der genauen Höhe, die ich zahlen müssen, erzählt. Zuerst musste ich RM58 bezahlen, später wurde mir nur noch RM290 bezahlt. Ich hätte soeben bezahlen können und DIESER SCHÄDIGE UNFALL WERDE NICHT HIEREN, WENN ICH DEN GENAUEN BETRAG ANGEGEBEN HAT, DER ICH ZAHLEN MUSS. 2) Lieber Betreiber, nur weil Sie launisch sind und Sie denken, der Kunde ist ärgerlich, das ist kein gültiger Grund zu SPAM MY INBOX mit dem dummen Celcom SMS. Der Betreiber sagte, es sei das System, das die SMS ohne Unterbrechung gesendet, ABER WER DAS SYSTEM BEDEUTET, WENN NICHT IHRE BRAINLESSPERSONEN 3) Ich habe bezahlt, ich habe darauf bestanden, die Referenznummern zu geben, stattdessen WÜNSCHEN SIE MICH, IHNEN ZU FAXEN, was Ich habe, und später sagten Sie mir, Sie müssen die Faxnummer, so dass Sie wissen können, ob Sie das Fax erhalten haben oder nicht. Ich habe nicht speichern Sie die Nummer in meinem Telefon, weil ich nicht erwartet, dass sie so dumm Anfrage, und wenn sie Anfrage, ich war bereits fahren, wie kann ich meine Mitarbeiter anrufen, um die Nummer zu bekommen, wenn meine Linie wurde verboten BITTE NICHT GEBEN SIE DIESE GUINEA PIG BEHANDLUNG ZU DEN KUNDEN, WIR KUNDEN NICHT VERDIESEN DIESE 4) Und selbst nachdem all diese Quatsch und Scheißsachen passiert sind, musste ich noch die Careline für mehr als 5 Mal anrufen, um mit denen in der sprechen zu können Release-Abteilung UND IN WENIGER ALS 1 MINUTE, MEINE LINIE WURDE AKTIVIERT. Ich habe Ihre Kunden seit dem Esel Jahre und meine monatlichen Rechnungen werden definitiv mehr als RM300, und ich bezahle meine Rechnungen ohne Fehler, und CELCOM noch geben Sie mir diese Meerschweinchen Behandlung Celcom ist voll von Gehirn ohne Menschen, die demotiviert zu arbeiten und sind so Sehr IT-Analphabeten. Sie wissen nur, um die Schuld des Systems. Ich denke, Celcom sollte nur entfernen Sie den Kundendienst von einem seiner Dienste, da es nutzlos und hoffnungslos ist. Ich vermute, die Menschen in Celcom, von unten nach unten, sie nur nicht von ihren Kunden zu pflegen. Der Verlust eines Kunden wie mich wird nicht machen sie in Konkurs gehen, werden sie immer noch verdienen mehr und mehr Geld jeden Tag. Aber Gott ist gerecht, EIN TAG ERHALTEN SIE, WAS SIE VERDIENEN. Celcom Reload 1220000000000000000 (16-stellig) Überprüfen Sie, ob der Artikel wieder auf Lager ist. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein Balance 124 Digi Reload 1230000000000000000 (16-stelliger Pin) Waage prüfen. 126 Maxis Reload 11100000000000000 (14-stelliger Pin) Saldo überprüfen 122 Umobile Reload 13800000000000000 (14-stelliger Pin) Gleichgewicht 118:) cgrock Share. TopUp.1.Malaysia S. T.1.M :) YANG PERTAMA SEUMPAMANYA DI MALAYSIA amp 1. IN CARIGOLD. ) Cgrock1. Online Fixed Deposit / - i Promotion endet am 13. Dezember 2016 Aufgrund der überwältigenden Resonanz erreichen wir unsere Förderfondsgröße. Letzte Chance zu genießen 4.15 p. a auf Ihrem 6-Monats-Online Fixed Deposit / - i am kommenden Dienstag. 2. Wir haben unsere Online - / Mobile - / Tablet-Banking-Sicherheit verbessert Wirksam zum 10. September 2016 ist eine Bestätigung des Sicherheitsabbildes vor dem Login erforderlich. Eingabe Benutzername Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Sicherheit zu bestätigen. 3. Aktivieren Sie Ihre Hong Leong Connect App-Benachrichtigung Am 10. September 2016 erhalten Nutzer der Connect App eine App-Benachrichtigung für Transaktionen, die über die App ausgeführt werden. Die Bestätigung per SMS für App-Transaktionen wird abgebrochen. 4. Bezahlen Sie Ihre Telekom Malaysia, Telekom Unifi TMNet Rechnungen über JomPAY Wirksam 15. September 2016, Hong Leong Connect Online Bill Payment Services für Telekom Malaysia, werden Telekom Unifi TMNet Rechnungen eingestellt werden. Zahlen Sie online über JomPAY. Wählen Sie JOMPay Details eingeben Bestätigen Senden. Copyright 169 Hong Leong Bank Berhad reserviert. Die Nutzung der Informationen auf dieser Seite ist nur für malaysische Staatsbürger und malaysische Einwohner gedacht und alle Inhalte auf dieser Website unterliegen dem Recht von Malaysia und unterliegen dem Haftungsausschluss, der auf der Disclaimerseite gelesen werden kann. Optimiert für Internet Explorer 8 und höher. Hong Leong Bank Berhad (97141-X) / Hong Leong Islamische Bank Berhad (686191-W) Externer Link Haftungsausschluss Sie verlassen die Website von Hong Leong Banks, da unsere Datenschutzerklärung aufhört. Wir möchten Sie auf unsere Nutzungsbedingungen aufmerksam machen. Haftungsausschluss und Reservierung von Rechten an geistigem Eigentum

No comments:

Post a Comment