Monday 13 November 2017

B Trading System


A Minus B System Titel: A Minus B System Bewertet von Roger am Mrz 6 2010 Bewertung: 4.0 Zusammenfassung: Gap Handelssystem auf dem deutschen Aktienmarkt (auch bekannt als DAX) Ein Minus B-System bietet das Potenzial, von Lücke Handel profitieren, Und ist für diejenigen, die diese Form des Handels zum ersten Mal versucht. Gap-Handel ist ein Weg, um Geld an den Aktienmärkten zu machen (oder zu verlieren), die nicht von den Finanzbehörden reguliert wird, da Sie mit den Buchmachern Geschäfte machen. Anstatt auf die Londoner oder New Yorker Aktienmärkte zu wetten, die die ersten Institutionen sein würden, von denen die meisten denken würden, basiert dieses System auf dem deutschen Markt, dem DAX. Diese Art von Handel könnte Ihnen passen, wenn Sie: versuchen, Lücke Handel und haben etwas Geld zu investieren Kann auf das Internet zu den erforderlichen Zeiten zugreifen Sind Inhalte auf die richtigen Tage warten, um zu handeln, oder wetten Was ist diese Geschäftsmöglichkeit über Gap Handel ist Eine Möglichkeit, Geld durch die Vorhersage von Veränderungen in einem bestimmten Markt in diesem Fall der deutschen Börse. Das A Minus B System verfolgt eine präzise Formel, um das Verfahren weniger riskant und rentabler zu machen. Wenn es wirklich tun kann, kann dieses neue Produkt nur den Preis wert für it. TradeKing erworben werden MB Trading wert sein. Weve trat zusammen, um fortgeschrittenere Eigenschaften zu liefern, ob das youre, das an Ihrem Schreibtisch oder unterwegs handelt. Mit TradeKing erhalten Sie Zugang zu einer flexiblen Handelsplattform, leistungsstarker Software wie Desktop Pro und innovativen, hochwertigen Tools zu niedrigen Kosten. Eröffnen Sie ein TradeKing Konto Keine Mindeste, um ein Konto zu eröffnen. Handelswährung 24/7, 5 Tage die Woche So niedrig wie 45 Cent pro Kontrakt und Umtauschgebühren TradeKings Hintergrund finden Sie auf FINRAs BrokerCheck 4.95 für Online-Aktien und Option Trades, fügen Sie 65 Cent pro Optionskontrakt. TradeKing belastet zusätzlich 0,35 pro Kontrakt auf bestimmte Indexprodukte, bei denen die Umtauschgebühr erhoben wird. Sehen Sie unsere FAQ für Details. TradeKing fügt 0,01 pro Aktie für die gesamte Bestellung für Aktien mit weniger als 2,00. Siehe unsere Kommissionen und Gebühren Seite für Provisionen auf Broker-assisted Trades, Low-Price-Aktien, Optionsspreads und andere Wertpapiere. TradeKing erhielt 4 von 5 Sternen in Barrons 12. (März 2007), 13. (März 2008), 14. (März 2009), 15. (März 2010), 16. (März 2011), 17. (März 2012), 18. (März 2013) , 19. (März 2014) und 20. (März 2015) jährlichen Rankings der besten Online-Broker auf Handelstechnologie, Usability, Mobile, Angebotsangebot, Forschungseinrichtungen, Portfolioanalyse Berichte, Customer Service Education und Kosten. Barrons ist ein eingetragenes Warenzeichen der Dow Jones Company 2015. Dokumentationen zur Unterstützung von TradeKings Service - und Toolspreisen und - ansprüchen sind auf Anfrage auch unter der Telefonnummer 877-495-5464 oder per E-Mail an email160geschützte Wertpapiere erhältlich, die über TradeKing Securities, LLC, Mitglied FINRA und SIPC angeboten werden. Forex angeboten durch TradeKing Forex, LLC, Mitglied NFA. Futures angeboten durch MB Trading Futures, LLC. Mitglied NFA. TradeKing Forex, LLC und MB Trading Futures, LLC veröffentlicht. Sind separate, aber verbundene Unternehmen und Tochtergesellschaften der TradeKing Group, Inc. TradeKing Group, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc. Trading in Futures, Optionen und Forex ist spekulativ in der Natur und nicht für alle Anleger geeignet. Anleger sollten nur Risikokapital beim Handel von Termingeschäften, Optionen und Devisen verwenden, da es immer das Risiko eines erheblichen Verlustes gibt. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionsbroschüre zu überprüfen, bevor Sie Optionen beginnen. Bei allen Anlagen handelt es sich um Risiken, Verluste können das investierte Kapital übersteigen, und die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers, einer Branche, eines Sektors, eines Marktes oder eines Finanzprodukts garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. TradeKing Securities LLC bietet selbstverwalteten Anlegern Discount-Brokerage-Dienstleistungen an und gibt keine Empfehlungen oder bietet Investitions-, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung an. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von TradeKings Systemen, Dienstleistungen oder Produkten. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihren Steuern haben, besuchen Sie bitte IRS. gov oder wenden Sie sich an einen Steuerfachmann. TradeKing kann keine Steuerberatung erteilen. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre finanziellen Ziele, das Niveau der Investitionserfahrung, die Fähigkeit, finanzielle Risiken zu nehmen, und alle Gebühren mit einem Investmentprodukt vor der Investition verbunden zu berücksichtigen. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen enthalten keine Anlageberatung. Der Online-Handel weist aufgrund von Systemreaktionen und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren können, ein eigenes Risiko auf. Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel verstehen. Futures und Forex-Konten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corp. (SIPC) oder Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) geschützt. Brokerage Produkte: Nicht FDIC versichert 8226 Keine Bankgarantie 8226 Verlieren ValueSwing Trading b System Mitglied seit Dec 2008 Status: Mitglied 11 Beiträge Hey Kollegen, hat in diesem Jahr viele schmerzhafte, aber wichtige Lehren nach Hause gebracht. Ich begann das Jahr Handel 3 Systeme 1. Ein Carry-Trade-No-Stop-Hedging-System. Es hat das Jahr -97 beendet. 2. Ein Swing-System, das langweilig war, langsam mit langen Perioden ohne Signal. Es hat das Jahr 35 beendet. 3. Ein Positionssystem, das das Jahr 50 beendet hat, trage ich die 3 Systeme bei 3 verschiedenen Brokern, aber vermute, welches System die beste Jahresmitte ausführte, welches System ich das meiste Geld in Guess geschleudert hatte System war das emotional belohnend, um auf einer täglichen Basis mit einem stetig wachsenden Kontostand handeln Sie vermutete es das Carry-Trading-System. Das System, das mit einem großen Verlust des Kapitals ausblies. Die langweiligen Stoppsysteme beendeten das Jahr profitable persönliche Lektionen, die gelernt wurden (diese passen natürlich zu meiner Persönlichkeit und können nicht auf andere Persönlichkeitsarten zutreffen) 1. Tauschen Sie nie ohne einen Anschlag aus, egal wie gut das System durchführt. Die unvorhergesehene, statistische brechen schwarzen Schwan Ereignis passieren wird. Es ist besser, langsam zu bluten, als alles in einem kurzen Zeitraum von 6 Wochen zu verlieren. 2. Dont vor allem Handel für emotionale Freude. Verdächtige Systeme, die emotional ansprechend sind, mit kurzfristigen unmittelbaren Befriedigung. Die langsam laufende Schildkröte gewinnt den Handelsmarathon. 3. Geld-Management und Position Sizing ist wirklich der wichtigste Teil des Handels. Es bedeutet, dass Sie als Händler überleben werden oder zumindest, verlassen Sie die Arena Kopf verbeugte sich aber mit etwas links von Ihrer ursprünglichen Hauptstadt. 4. Nehmen Sie eine langfristige Perspektive bei der Bewertung von Handelssystemen. 3 Monate ist definitiv zu kurz, 6 Monate ist ein Schimmer, 1 Jahr ist zuverlässiger, 3 Jahre baut Glauben, 5 Jahre ist Versicherung und Selbstvertrauen (ich bin noch nicht da, nur gehandelt für 3 Jahre) Eine Möglichkeit, dem Trading-Universum für die große Hilfe zurückzugeben, die ich von anderen Händlern erhalten habe, veröffentliche ich mein Swing-Handelssystem. Ich begann mit einer Idee von einem Indexhandelssystem, aber ich entwickelte meine eigene Positionierungsformel, stoppte und beendigte, also fühle ich, dass ich es mein eigenes nennen kann. Es hat eine positive Erwartung mit einer 55 Siegwahrscheinlichkeit. Durchschnittlicher Gewinn / durchschnittlicher Verlust ist gt1. (Es variiert, je nachdem, welches Ausgangssignal Sie nehmen, aber beide sind gt1). Maximum Drawdown in diesem Jahr 17. Diese Zahlen arent spektakulär und passt nicht zu einigen Händlern (Gewinnwahrscheinlichkeit und Drawdown), aber ich habe es für die letzten 2 Jahre gehandelt und beendet haben beide Jahre mit einem Gewinn, der die Leistung in meinem professionell geführten Superannuation Fonds überstrahlt. Ich hoffe es hilft. Ich werde zur Verfügung stehen, um alle Fragen für die nächsten Wochen zu beantworten, wenn erforderlich. P. S Ich bin immer auf der Suche nach anderen bewährten Swing-Trading-Systemen. Mitglied seit: Dec 2008 Status: Mitglied 11 Beiträge Ich hatte Schwierigkeiten beim Anhängen der Word-Dokument mit den Regeln des Handelsrechts. So werde ich die Regeln direkt postieren Offensichtlich handeln Sie dies auf eigene Gefahr, Verluste auftreten, das ist Teil des Handels. Diagramm-Setup Bevorzugte Kartenkonfiguration mit Accucharts (verfügbar über ein Demokonto mit FXSol) Tageskarten mit 200 MA (Exponential) b-Anzeige mit Einstellungen von BB Zeitraum 5, Abweichung 1 Stellen Sie horizontale Linien auf b-Diagramm bei 80 Ampere 20 ein . RSI 3 Periode Stellen Sie horizontale Linien auf RSI bei 75 und 25. Jetzt bekannt als Extreme ATR 20 Periode Eine weitere kostenlose tägliche Charting-System ist Prorealtime-Chart-Setup mit Metatrader Da Metatrader hat eine Sunday Bar die Einstellungen sind anders als andere Charting-Programme Tägliche Karten mit 220 EMA B-Anzeige mit Einstellungen von BB Zeitraum 6, Abweichung 1 Stellen Sie horizontale Linien auf b-Diagramm bei 0,80 Amp. 0,20 ein. Jetzt als Extreme bekannt. RSI 3 Periode Setzen Sie horizontale Linien auf RSI bei 75 und 25. Nun als Extreme bekannt. ATR 20 Perioden überlagert auf b Fenster Pairs gehandelt Majors: AUDUSD, EURUSD, GBPUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY Handelsregeln 1. Wenn der Preis über dem MA liegt, dann suchen Sie nach LONGS, wenn unten MA dann nach SHORTS suchen 3 aufeinanderfolgende Schließungen des b bei den Extrempegeln (Long B lt 20, Short B gt 80) die Positionsgröße A mit STOP bei 65 von ATR und TARGET von zweimal dem Stopp eingeben. (Wenn Sie Metatrader verwenden, ignorieren Sie die Sonntagsleiste.) Wenn das Ziel nicht getroffen wird, schließen Sie die 1/2-Position, wenn b auf den entgegengesetzten extremen Bewegungsstopp zu brechen beginnt. Schließen Sie die verbleibende 1/2-Position, wenn RSI (3) am entgegengesetzten Ende schließt. 3. Nach 4 aufeinanderfolgenden Schließungen von b auf extremen Ebenen und der ersten Position wurde nicht gestoppt, dann eine andere Position an Positiongröße A eingeben. Wenn vorherige Position gestoppt wurde, dann geben Sie mit Positionsgröße B ein. Das ist das Gesamtrisiko sollte 2 sein. Stop bei 65 von ATR und TARGET von zweimal der Haltestelle. Wenn das Ziel nicht getroffen wird, schliessen Sie die 1/2-Position, wenn b zu dem entgegengesetzten extremen Bewegungsstopp geht, um zu brechen. Schließen Sie die verbleibende 1/2-Position, wenn RSI (3) am entgegengesetzten Ende schließt. 4. Nach 5 aufeinanderfolgenden Schließungen von b auf extremen Ebenen und der ersten und zweiten Position wurde nicht gestoppt, dann eine andere Position an Positiongröße A eingeben. Wenn vorherige Position (en) gestoppt wurde, dann geben Sie mit Positionsgröße C ein. Das ist Gesamtrisiko Sollte 3. Stop bei 65 von ATR und TARGET von zweimal der Stop. Wenn das Ziel nicht getroffen wird, schliessen Sie die 1/2-Position, wenn b zu dem entgegengesetzten extremen Bewegungsstopp geht, um zu brechen. Schließen Sie die verbleibende 1/2-Position, wenn RSI (3) am entgegengesetzten Ende schließt. Positionsbearbeitung 1. Positionsgröße A 1 Positionsgröße B 2 Positionsgröße C 3 2. Maximal 2 Paare, die zu einem Zeitpunkt gehandelt werden 12290 Dies soll vor einer größeren Veränderung im Markt schützen. Wenn der Handel mehr als 2 Paar auf einmal, dann die Position Größen anpassen, um das normale Risiko beizubehalten. Wenn zB 3 Positionen eingegeben werden, dann machen die Größen 2/3 also 0.67 anstelle der normalen 1 für den ersten Handel. 3. Drawdown-Kontingenz Ist die Absenkung gt 10 reduzieren Sie die Positionslegung um 10 Wenn die Absenkung gt 15 die Positionskalierung reduziert 15 Wenn die Absenkung gt 20 die Positionsabmessung um 20 verringert Wenn die Absenkung gt 25 die Positionsabmessung um 25 verringert Wenn die Absenkung gt 30reduce Position ist Sizing von 30 Wenn Drawdown ist gt 35 Waffenstillstand Wenn Sie das System tweak wollen, schlage ich vor, dass Sie mit der Position Dimensionierung Formel spielen. Ich benutze eine 1, 2, 3 Progression. Je nach Risikoprofil können Sie mehr oder weniger aggressiv sein. Die Ausstiegsstrategie kann an Ihren Geschmack angepasst werden. Einige werden am ersten b-Signal (entgegengesetzt zum Extrem) ausschalten. Andere können meine Option verwenden, um die Hälfte mit b-Signal und die andere Hälfte mit dem RSI-Signal schließen. Das profitabelste Signal, obwohl es wegen der größeren Anzahl von Verlusten am schwierigsten zu handeln ist, besteht darin, nur das RSI-Signal zu verwenden. Andere können einen Endanschlag für einen Teil der ursprünglichen Position verwenden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den b-Indikator auch eine mögliche Vorlage für Metatrader zu finden. Ich habe angebracht. Denken Sie daran, den Zeitrahmen auf Daily Ich ziehe es vor, Accucharts oder Prorealtime verwenden, da sie nicht das Problem der Sonntagsbar, die mich ärgert mit Metatrader Terturk, Im nicht sicher, ob dies von jeder Hilfe für Sie (oder andere) Aber wenn die Sunday Bars in Metatrader Sie nerven, gibt es mehrere Möglichkeiten zur Seite Schritt das Problem. Wenn Sie in Tools-History gehen, können Sie alle Bar in Ihrem Programm bearbeiten oder löschen. Bei der Arbeit in Excel, würde ich immer an den Sonntag Bars High und Low. Dies ist in der Regel von Montag Hoch und Tief 70 der Zeit abgedeckt, in diesem Fall kann die Sonntagsbar einfach gelöscht werden. Wenn auf der anderen Seite montags High / Low nicht an allen Sonntagen Daten zu nehmen, können Sie mondays bar bearbeiten, um die Daten und dann löschen Sonntage bar. Auf diese Weise erhalten Sie alle Informationen für sechs Tage in fünf Bars zu halten. Das einzige Problem ist, jedes Mal, wenn Sie Metatrader öffnen, kehrt die Daten zurück zu dem, was in Ihrem Verlauf ist, bis zum Ende des Monats, dann werden alle Änderungen dauerhaft bleiben. Polishing my crystal ball Registriert seit May 2008 Status: EMPEROR 456 Beiträge Ich habe eine Tages-Chart von Eur Jpy. Wie wir sehen können die B über 80 für die ersten zwei Tage geschlossen, wie durch die schwarzen Linien angezeigt, aber am dritten Tag fiel es unter 80. Nun bedeutet das, dass es kein Handel ist oder können wir noch den kurzen Handel Eine andere Frage - Wann ist der Handel ausgeführt, ist es bei der Eröffnung der vierten täglichen Bar oder der hohen oder niedrigen der dritten täglichen Bar quoteTerturk2439424I hatte Schwierigkeiten beim Anhängen der Word-Dokument mit den Regeln des Handelsrechts. 2. Nach 3 aufeinanderfolgenden Schließungen des b bei den Extrempegeln (Long B lt 20, Short B gt 80) die Positionsgröße A mit STOP bei 65 von ATR und TARGET von zweimal dem Stopp eingeben. (Wenn Sie Metatrader verwenden, ignorieren Sie die Sonntagsleiste.) Wenn das Ziel nicht getroffen wird, schließen Sie die 1/2-Position, wenn b auf den entgegengesetzten extremen Bewegungsstopp zu brechen beginnt. Schließen Sie die verbleibende 1/2-Position, wenn RSI (3) am entgegengesetzten Ende schließt. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2008 Status: Mitglied 11 Beiträge Okehiedon Ihre Frage quotIch habe eine Tages-Chart von Eur Jpy veröffentlicht. Wie wir sehen können die B über 80 für die ersten zwei Tage geschlossen, wie durch die schwarzen Linien angezeigt, aber am dritten Tag fiel es unter 80. Nun bedeutet das, dass es kein Handel ist oder können wir noch den kurzen Handel. Frage 1: Wenn der Handel ausgeführt wird, ist es an der Eröffnung der vierten täglichen Bar oder der hohen oder niedrigen der dritten täglichen Barquot Frage 1: Ich würde nicht nehmen, dass Handel, wie ich will 3 Tage in Folge am Extrem (gt80 Für eine kurze). Es gab ein Eingangssignal auf diesem Diagramm früher am 2008/09/22 mit 1. Ausgang 09/26 und dem 2. Ausgang 09/29. Das wäre ein schöner Handel gewesen. Allerdings ist EURJPY nicht ein Paar, dass ich handeln (havent getestet oder nach vorne getestet) Meine Idee ist, dass, wenn ein Paar trending (könnte eine falsche Annahme sein) und der Preis ging gegen den Trend für 3 Tage in Folge dann Es lohnt sich, eine Wette, dass es rückgängig machen könnte und gehen mit dem Haupttrend wieder. Wenn ich falsch liege und es geht immer gegen den Trend, und ich habe gestoppt dann nehme ich eine etwas größere Wette (ein Handel) am nächsten Tag. Wenn ich wieder falsch bin, dann steigere ich die Wette wieder am nächsten Tag (5 aufeinanderfolgende schliesst extrem). Wenn ich noch falsch bin, dann nach 3 Trades lecke ich meine Wunden und gehe weg und warte auf einen anderen Handel. Das Warten auf 3 aufeinanderfolgende Closures im Extremfall gegen den Haupttrend nimmt zwar an, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es genügend Trades gibt, die mir monatlich entsprechen (ich trage 2 andere Systeme). So weit im Jahr 2008 habe ich 118 Trades für die Paare habe ich konzentrieren. Das heißt, im Durchschnitt ein wenig mehr als 2 Trades pro Woche, mit einigen Perioden, wo es keine Trades für mehrere Wochen. Das störte mich, aber nicht mehr. Ich weiß, das System hat eine leichte Kante auf dem Markt, die ich mit Positionsbearbeitung ausbeute. Ich wäre lieber aus dem Markt, wenn ich mir nicht sicher bin. Frage 2: Ich gebe Aufträge am Ende der Tagesbar Dies ist das Ende der US-Sitzung. Ich benutze Accucharts und die tägliche Bar schließt um 22.00 Uhr GMT, die am frühen Morgen, wo ich derzeit lebe. Eine angenehme Zeit, wenn Sie in den USA leben, wie es am frühen Abend ist. Ich denke, Metatrader hat eine ähnliche tägliche Schließzeit Ich hoffe, dass Antworten auf Ihre Fragen PS Weiß jemand, wie man diese Metatrader b-Indikator von einem Liniendiagramm zu einem Balkendiagramm ändern. Es würde es einfacher, die Einreisekriterien zu sehen. Accucharts haben es als Balkendiagramm.

No comments:

Post a Comment