Sunday 19 November 2017

Forex Täglichen Handelsvolumen 2012 Präsidentschaftswahl


Day Trading Forex Live 8211 Lernen Sie, Forex Strategien Handel So, wo sind wir heute auf dem EUR / USD Das ist eine verdammt gute Frage und die Pushes sind am besten unklar. Ich finde, 3 intraday drückt für 230 Pips, sondern müssen von den Tiefstständen am vergangenen Donnerstag beginnen wir beginnen, eine Top-Formation zu sehen, aber seine noch nicht alle klar, noch nicht. Wir müssen warten, um zu sehen, was passiert, während der Rest der asiatischen Sitzung und Start von London, um ein klareres Bild zu bekommen. Wie ich schon erwähnt habe, sollten wir diese Bandbomben aus Europa erwarten, und wir haben gestern mit dem ersten Teil eine Ankündigung bekommen, dass die Trioka den Sparplan für Griechenland erholen wird. (Lies) Dass ich keinen Bericht von heute morgen finden konnte. Dann gab es Griechenland sagen, dass sie schauen, um 13 Bilanz von ihrem Budget anstelle der erforderlichen 11 Milliarden schneiden. Sie haben zu Scherz richtig Wie in der Heck können sie verwalten, um Milliarden von Schnitten hinzufügen, wenn sie bitten, mehr Zeit mit einer kleineren Menge haben. Das ist nur verrückt. Sowieso die Weise, die sie zu mir schaut, ist dieses Push-up mehr von einer USD-Schwächebewegung eher als Risiko auf. Der Grund ist, die Diagramme, die ich verwenden, um diese (die USD / JPY und SampP 500) zu beurteilen, scheint es, dass während der London-Sitzung das Risiko auf leicht war, aber einmal London schloss die SampP 500 Tanked all seine Gewinne plus einige verlosen. Das ist definitiv kein Risiko für die Umwelt. Also was ist übrig ist UDS Schwäche. Wir haben die steuerliche Klippe im Anblick ein Kongreß, der Sachen zusammen krönt, die es mit einer Präsidentenwahl abschließen. Sachen sind gerade peachy Recht (Witz) Auch ich sollte auch erwähnen, daß Spanien eine wundervolle Anleihenauktion gestern hatte, selbst als die EZB und die Deutschen irgendwelche Ideen zerquetschten, daß sie spanische oder italienische Schulden kaufen werden. Ich denke, dass wir zurück zu bizarro Welt für jetzt sein können. Ich werde höchstwahrscheinlich bleiben weg von der EUR / USD heute, es sei denn, ich sehe eine klare Stop-Run auf die Höhen gestern. Die Tatsache ist die tägliche Schließung brach aus dieser Monate Höhen und es gibt keinen signifikanten täglichen Widerstand, bis wir um die 1,2680 Ebene zu sehen. Die einzige Chance haben wir für die kurze ist eine offensichtliche Stop-Run und es muss sauber sein. Der GBP / USD zeigte die gleiche USD-Schwäche mit einem 100-Pip-Umzug nach oben. Die einzige Weise, die ich einige Klarheit auf den Stossen erhalten kann, ist, zum 10. August zurückzugehen, von dem ich nicht tun mag, da das intelligente Geld meistens beginnt und beendet ihren Plan über ein paar Tage anstatt 12 Tage. Allerdings sind wir immer noch im Sommer doldrums so sein möglich angesichts der geringen Menge, die wir in den Märkten in diesem Jahr gehabt haben. Dies wird das Paar Ich schaue am nächsten heute mit einer schönen stündlichen Stop-Run-Kerze gebildet während der US-Sitzung gestern. Dies ist nicht die typische stündliche Stop-Lauf würde ich handeln, weil es nicht eine signifikante hohe oder niedrige seine Tests, aber ich habe die beiden roten Linien auf dem Diagramm zeigen einen täglichen Widerstand Bereich von etwa 50 Pips, die eine tägliche Ausbruch von Mai ist . Meine Sorge ist die tägliche Schließung oberhalb der monatlichen Höhe von Juni, so will ich sehen, einen sauberen Stop über oder in die Höhen von gestern bis kurz zu sehen. Ansonsten werden wir heute wieder aufstehen. Um eine lange Zeit zu nehmen, möchte ich den Test in die Tiefen der Londoner Session um 1.5750 mit einer Trap-Bewegung sehen und ich werde glücklich sein, dieses Paar zu neuen Höhen zu fahren. Es gibt keine wichtigen Pressemitteilungen für die London-Session heute so für die Band Bomben noch einmal beobachten. Die USA haben Vorhandene Hauptverkäufe erwartet, um zu steigen und wenn es herauskommt, als oder besser als erwartet, wird es ein bisschen mehr der QE Traum getötet und sollte Stärke für den USD bedeuten, aber sie Weise die Märkte laufen im bizarro Artrecht Jetzt kann es nicht. Forex-Kurs amp Lifetime Forum Zugang Lifetime Mitgliedschaft an der Forex Bank Trading-Kurs, Forex Forum, Nightly Video Training, Live Weekly Training Sitzung und Lifetime Member Support Klicken Sie hier für weitere Informationen Sie genießen den täglichen Forex Kommentar Bitte klicken Sie auf die Schaltflächen amp Tweet Es. Forex Handel Neu auf Forex Forex (oder manchmal nur FX) ist kurz für für eign ex change, und ist der größte Finanzmarkt der Welt. Einfach gesagt, wie Privatpersonen und Unternehmen eine Währung in eine andere umwandeln. FX-Transaktionen im Wert von Billionen Dollar stattfinden jeden Tag, und im Gegensatz zu Beständen oder Waren gibt es keine zentrale Börse. Stattdessen werden Währungen von einem globalen Netzwerk von Banken, Händlern und Brokern gehandelt, was bedeutet, dass Sie jeden Tag, Tag oder Nacht, von Montag bis Freitag handeln können. Die Preise der Devisen werden durch verschiedene Faktoren beeinflusst, darunter Zinsen, Inflation, Regierungspolitik, Beschäftigungszahlen und Nachfrage nach Importen und Exporten. Und wegen der schiere Menge der Devisenhändler und die Menge des Geldes ausgetauscht, können Preisbewegungen sehr schnell passieren, so dass Devisenhandel nicht nur der größte Finanzmarkt der Welt, sondern auch einer der volatilsten. Warum Forex Trading Forex Handel ermöglicht es Ihnen, auf die relative Stärke von einer Währung auf eine andere zu spekulieren. Die große Anzahl von Händlern und immense Menge der gehandelten Währung auf täglicher Basis geben dem Forex-Markt außergewöhnlich hohe Liquidität. Dies bedeutet, es ist ein sehr einfacher Markt für jedermann zugreifen können Sie normalerweise kaufen eine Währung auf Anfrage, weil ein anderer Händler irgendwo bereit sein wird, zu verkaufen, oder umgekehrt. Im Handel Forex Sie in der Regel nur eine kleine Marge, um loszulegen, gibt es niedrige Transaktionskosten, und Sie können die Vorteile der hohen Hebelwirkung nutzen. Es sollte immer im Auge behalten werden, dass Hebel nicht nur Ihre potenziellen Gewinne, sondern auch Ihre potenziellen Verluste vergrößert. Es ist möglich, viel mehr als Ihre ursprüngliche Marge zu verlieren, wenn der Markt scharf gegen Sie dreht. Forex Preise werden immer in Währungspaaren. Dies liegt daran, dass Sie effektiv eine Währung beim Verkauf der anderen kaufen. Jede Währung in dem Paar ist durch einen drei Buchstaben Währungscode, wie AUD / USD bekannt. Die erste Währung, die in einem Paar aufgeführt wird, wird als Basiswährung und die zweite Währung als Zitatwährung bezeichnet. Ein Devisenpreis gibt an, wie viel eine Einheit der Basiswährung der Gegenwährung kauft. Going lang oder kurz Abhängig von Ihrer Ansicht können Sie entweder kaufen (gehen Sie lang) oder verkaufen (gehen Sie kurz) in den Devisenmärkten. Nehmen wir an, Sie haben ein Auge auf den Euro gehalten und Sie denken, dass es im Wert steigt. In dieser Situation würden Sie lange EUR / USD gehen. Mit anderen Worten, Sie würden Euro kaufen und gleichzeitig Dollar verkaufen. Wenn Sie dachten, dass der Euro zum Wertverlust bestimmt wäre, würden Sie EUR / USD kurz gehen. Das würde den Verkauf von Euros und den Kauf von Dollar bedeuten. CFDs sind ein fremdfinanziertes Produkt und können zu Verlusten führen, die die Einlagen übersteigen. Sie haben kein eigenes Interesse an dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Bitte beachten Sie die Margin Trading Product Disclosure Statement (PDS), bevor Sie eine CFD-Transaktion mit uns. Der Wert der Aktien und ETFs, die über ein IG-Aktienhandelskonto gekauft wurden, kann sowohl fallen als auch steigen, was bedeutet, dass Sie weniger zurückbekommen als Sie ursprünglich investiert haben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstanden haben und sich um Ihr Exposure kümmern. IG berät keine Empfehlungen, Empfehlungen oder Stellungnahmen zum Erwerb, Besitz oder zur Entsorgung unserer Produkte. IG ist kein Finanzberater, und alle Dienstleistungen werden nur auf der Grundlage der Ausführung bereitgestellt. Diese Website ist Eigentum von IG Markets Limited. ABN 84 099 019 851, AFSL 220440. Derivate Emittentenlizenz in Neuseeland, FSP Nr. 18923 Die Informationen auf dieser Website sind nicht an die Einwohner der Vereinigten Staaten oder eines bestimmten Landes außerhalb von Australien oder Neuseeland gerichtet und sind nicht für den Vertrieb bestimmt Oder von einer Person in einem Land oder einer Gerichtsbarkeit verwendet werden, wenn eine solche Verbreitung oder Verwendung gegen lokales Recht oder Regulierung verstößt. Ihr Kapital ist gefährdet. CFDs können zu Verlusten führen, die Ihre ursprüngliche Einzahlung überschreiten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken beteiligt. Trading Made Simple So ist es fair zu sagen, dass wir vermeiden, lange auf diese ein, bis wir die D1-Richtungsänderung sehen Ist das richtig Nur wollen, um sicherzustellen, dass ich es richtig verstehe. Vielen Dank. Big E hat mehrere discretionary Regeln, die er überprüfen, wenn er handelte. Eine seiner Regeln ist es, die kurz - und langfristigen Trends zu kennen. Aber er hat nicht erwähnt, welche Zeitrahmen er verwendet, um seine kurzfristigen und langfristigen Trends zu bestimmen. Wenn wir irgendwelche Gegen-Tendenz-Trades machen wollen, müssen wir unsere eigenen Regeln haben und wir müssen wissen, was sind die Risiken für jeden Handel Setups sehen wir in unseren Trading-Charts. Jeder Trade-Setup hat seine SWOT Stärke, Schwäche, Chance und Bedrohung. Was das EU-H4-Setup angeht, so war es klar gegen den Trend der letzten Tage. Der langfristige Trend W1 ist seitwärts gerichtet. Wenn ich H4 trage, sehe ich die W1 an und versuche, diese Schwung hoch und schwingen niedrig während der gleichen Woche. Diese Woche beginnt H4 mit einer Woche hoch bei 1,1200 und bereits 100 seiner 52-wöchigen ATR (52) W1 von 215 Pips nach unten bewegen. Dies ist ganz normal für eine breite Palette von Markt. So eine Korrektur ist wahrscheinlich, wenn die wöchentliche ATR erreicht ist und wir können möglicherweise Kopfhaut die Korrektur wie gestern H4. Mit Blick auf die H4-Kerzen, gab es keine großen Kerzen oder kleine Kerzen links von diesem H4-Setup. Die Kerze waren ziemlich regelmäßige Größe Kerzen. Als Händler müssen wir lernen, Entscheidungen zu treffen, die auf unserer eigenen Erfahrung beruhen, also diese Entscheidungsfindung zu treffen, um einen Handel zu nehmen oder keinen Handel zu nehmen. Trading ist eine skillbasierte Aktivität und da wir mehr Erfahrung durch Deep Practice haben, wird die Handelsentscheidung intuitiv, und wir folgen unseren Handelsaufgaben und ziehen den Auslöser. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet Trend. Langfristig und kurzfristig. Ich nehme ein Diagramm und machen die Kerzen so klein, wie sie gehen, um die Richtung des langfristigen Trends zu finden. Dann vergrößere ich sie auf meine normale Handelsgröße für den aktuellen kurzfristigen Trend. Wenn sie die gleichen sind, habe ich das Gefühl, ich habe bessere Chancen auf meiner Seite. Wenn sie entgegengesetzt sind, kann ich weniger Lose pro Handel handeln. Ich werde mehr Aufmerksamkeit auf die letzte Schaukel (Kerze Größe Ampere Länge) zu zahlen. Diese Art von Sachen. So dort gehen Sie, er benutzt gerade die gleiche Zeitrahmen, dieser Handel ist einfach gemacht, könnte genauso gut Trending einfach als gut halten. Ich habe ein Beispiel gegeben. Langfristige 1h Trend auf eurusd ist netural, ging nach oben, ging seitwärts, leichte bis zu dem gleichen Preis der Chart gestartet. Kurzfristige Tendenz ist unten. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hallo alle, schon seit einem Monat und versuchen, diese Methode zu lernen. Vielen Dank an alle, die dazu beitragen. Täglicher Verkauf auf EUR / AUD. Ausrichtung auf 1.450. Für alle, die Sie TMS Jungs, die diese geleckt haben, scheinen dies ein ok Handel für eine tägliche Zeitrahmen Hallo Daniel, habe ich auch diesen Handel aber am Tag zuvor. Nizza TDI Kreuz unter den gelben. Ich denke, 1.4550-1.4560 Bereich ist das sicherste Ziel für dieses, aber ich habe derzeit mein Ziel am niedrigen Schwung niedrige Fläche vom 10. August, die den Kopf vervollständigen würde amp Schultermuster im visualisieren aber vorbehaltlich der Änderung näher 1.4450 (wöchentliche Unterstützung) Attached Image (klicken Sie auf Zu vergrößern) Ich bin so stolz auf euch alle. Fabelhaft Halten Sie Ihre Charts kommen und bitte helfen, Fragen zu beantworten andere fragen. Wenn Sie nicht sicher sind, wann Ihre Diagramme täglich aktualisiert werden. Rufen Sie Ihren Broker und fragen Sie. Wenn vor einem Handel. Sagen über die 4 Stunden. Diagramm. Und Sie überprüfen schnell die 1 Stunde. Diagramm. Wenn Sie sich auf die 4 Stunden gehen. Und die 1 Std. Ist, um kurz zu gehen. Müssen Sie erkennen, können Sie eine Pause in PA oder mögliche kleine Pullback kommen auf Ihrer 4 Stunden. Diagramm. Wenn die 1 Ampere 4 Stunden in die gleiche Richtung gehen, dann haben Sie Impuls für Sie. Bitte. Bythepound, Post 3790. Hast du die 4 Stunden überprüft? Bevor Sie den Handel auf dem Tages-Chart. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Und grün Amp rot waren flach. Ich glaube, wenn Sie den Handel zu überwachen, während im Gange würden Sie einen Gewinn gemacht haben. Und vielleicht haben Sie. Michaelwen, Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Siegen. Solange grün auf dem TDI bleibt, bleibe ich im Handel. Ihr Ausgang funktionierte auch. Lets sagen, ich sehe einen Handel auf der Grundlage der 4 Stunden. Diagramm. Ill Blick auf die 1-Stunden-Chart, um zu sehen, was sein Tun vor dem Betreten. Ich überprüfe nicht alle Zeitrahmen unterhalb der 4 Stunde. Nur ein Zeitrahmen unterhalb der Tabelle möchte ich handeln. Emm sagte, dass, wenn der Trend stark ist, könnten wir nicht bekommen ein tiefes Retracement. Das kann nur so sein. Vielleicht werden viele verkaufen. Ich trage nicht am Freitag, also lehne mich zurück und beobachte, wie andere handeln. Wie auch immer, ich habe auf AC gestoppt. Ich schätze, ich bezahlt den Preis für die Eingabe, wenn die Guppies waren schmal. Wir können sie nicht alle gewinnen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Hallo Tekkies, zurückblickend ein paar Takte, sollte als Konsolidierung betrachtet werden, da sie rund um ein gleiches Niveau Anfänger und versuchen zu lernen, bitte nicht beleidigt fühlen. Vielen Dank. Hallo keine genommen. Hier auch zu lernen. Grund für Goldbrutto. Betrachten Sie höhere Zeitrahmen. H1, H4, D1 H1, H4, D1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H1, H4, D1 bar Farbe rot Jetzt meine Interpretation ist, dass der Markt gehen wird. Konsolidierung geschieht, wenn der Markt ist unsicher, welchen Weg zu gehen und nach 15 Stunden noch in der Konsolidierung, fast wie wenn die großen Institutionen warten auf etwas. Es könnte die US-Präsidentschaftswahl am Dienstag, 8. November 2016 16 Börsentage ab jetzt sein. Es wird die gleiche Wirkung wie Brexit oder eine neue Ankündigung wie CNY Consumer Price Index (YoY), USD Advance Einzelhandelsumsätze (SEP), USD Fed Chair Yellen Spricht bei der Boston Fed Conference heute oder etwas einfach als der letzte Tag der Woche. Das kleine, das ich von TMS kenne, bekomme ich meist halb falsch

No comments:

Post a Comment