Wednesday 18 October 2017

Forex Signale 100 Pips Pro Tag Ea


100 Pips täglich Joined Jul 2015 Status: forex: Lernen Sie fahren dann kaufen Auto 225 Beiträge Hallo habe ich geplant, meine Reise mit meinem besten Handelssystem zu starten. Die Strategie funktioniert gut mit GBP Paar Paare GBPUSD TP (25 Pips) Paare GBPJPY GBPAUD GBPNZD GBPCAD (TP 35 Pips) (verbreitet in der Regel 3-6 Pips) Ich werde nicht zeigen, mein Trading-System becoz ich denke, es ist Weltbesten Handelssystem i gemacht In 5 Jahren harter Arbeit. everyone Liebe es zu verwenden so so einfach und 100 genau und wenn ich teilen Geld Entscheidungsträger muss es folgen Ich kann sogar sagen, setzen Sie eine Pistole an meinem Kopf und wenn 2 konsequent Tage in Verlust nur schoss mich (In den letzten 3 Wochen hat es nicht schließen einen einzigen Tag im Verlust), warum ich öffne diesen Thread becoz Ich sah nur meine Strategie und dachte, oh seine 100 genau, aber danach, dass ich fühlte, bevor große Investitionen ist es wichtig, bei dieser manuellen Strategie für ein Handel während. So ist mein Plan, an dieser Strategie für 1-2 Monate zu arbeiten und dann meine lebendige Handelsreise mit schwerem Konto zu beginnen. U folgen oder nicht seine abhängig u thankx Goldene Signale sind die Signale, die mehr und so genau in meinem Trading-System sind. SL-Chancen sind nur 1 in diesen goldenen Signalen. So, wenn ich post u guyz plz versuchen, geben. Wie ich die Trades fehle. Ich denke auch, um seinen Roboter / EA zu schaffen. Handelszeit. Sollte mit der Öffnung des Euro-Marktes beginnen und 3 Stunden nach der Marktöffnung beenden. Ich werde nur teilen Signale größtes Problem mit Thread sollte täglich aktualisiert werden und jeder Handel becoz ich bin so beschäftigt und so faul Die beste Sache ist keine konsequent Verluste. 2. Stoploss ist nicht größer 3. 5-10 Signale täglich. if 100 Pips in 1. 3 Töne getroffen. Werden wir nicht in den nächsten Handel eintreten. (15 Tage 1200 Pips) Montag 9 -19 -2016 105 Pips (35 Pips extra) Tuesuday 9 -20 - 2016 85 Pips am Morgen -55 am Abend 140 (verpasste 3 Trades 85) Mittwoch 9 - 21 2016 -60 Pips am Morgen -100 am Abend 40 (verpasste 4 Trades 140) .. Ich war nicht für fast einen halben Tag so vermisst. Donnerstag, 9. - 21. 2016 65 Pips (verpasst 100 Pips 3 Trades) Montag 9 - 26 2016 75 Pips Mittwoch 9 - 28 50 Freitag 9 - 30 2016 50 Pips 1. Oktober 2016 100 Pips Oktober 4 2016 150 pips Oktober 14 2016 84 pips oktober 18 2016 85 pips oktober 19 2016 129 pips oktober 20 10 2016 65 pips 70 pips GJ chart oktober 21 10 2016 85 pips oktober 21 10 2016 100 pips audusd chart oktober 24 10 2016 70 pips oktober 21 10 2016 0 pips november 2 11 2016 - 200 pips in 2 losen gbpusd november 711 2016 150 pips in 2 losen gbpusd EA zum testen hat mit diesem konto beigefügt. Hoffe, dass es funktionieren sollte (10 20 2016 - 11 4 2016) (endlich ist EA bereit für den Handel nach so viel Mühe) EA Ergebnis nach EA abgeschlossen (Farward Test) November 3 11 2016 179 Pips November 4 11 2016 43 Pips hi i Haben geplant, meine Reise mit meinem besten Handelssystem zu beginnen. Die Strategie funktioniert gut mit GBP Paar Paare GBPUSD TP (25 Pips) Paare GBPJPY GBPAUD GBPNZD GBPCAD (TP 35 Pips) (verbreitet in der Regel 3-6 Pips) Ich werde nicht zeigen, mein Trading-System becoz ich denke, es ist Weltbesten Handelssystem i gemacht In 5 Jahren harter Arbeit. everyone Liebe es zu verwenden so so einfach und 100 genau und wenn ich teilen Geld Entscheidungsträger muss es folgen Ich kann sogar sagen, setzen Sie eine Pistole an meinem Kopf und wenn 2 konsequent Tage in Verlust nur schoss mich (In den letzten 3 Wochen hat es nicht. Alles geben verrückte Titel, um ihre Threads jetzt. Eine Menge neuer Händler hier sollte wissen, es ist völlig unverantwortlich, so viel Risiko zu nehmen. Es ist auch nicht genannt Handel, wenn Sie dieses Spiel spielen. Ich kann nicht Zeigen, dass die Strategie, aber ich habe eine Performance-Tabelle, die möglicherweise meine Signalleistung zeigen, so dass neue Händler beginnen kann, meine Signale nach 2-4 Wochen ve Leistung (wenn ve) und wie u kann sagen, es ist zu viel Risiko Ich habe nicht sagen, jemand zu geben, meine Signale mit hohem Risiko. dieses Tagebuch ist auch ein Scheck und Balance für mich auch .. das kann ich eingeben und nähern sich alle Signale. Und wie ich mich mit dieser Strategie verhalte. Für einen Monat oder 2.so danach sollte ich so ernst damit sein. Strategie ist 100000 genau. Aber bin ich zutreffend und ich bin nicht ein neues Mitglied ich bin Mitglied von FF seit 2010 aber ich hatte vergessenes id und pass.100 Pips ein Tag dieses ea bildet 17 aufeinanderfolgende plus Geschäfte in einer Reihe dann eine, die wegen (NO STOPLOSS) Könnte jemand bitte Code dieses ea nur für einfache Stop-Loss Ich habe eine stille Leser aller großen Kodierer von ff thank tyou für Ihre freundliche Aufmerksamkeit Gary, ich wirklich nicht gerne someones Hoffnung und Illusion zu zerstören, aber ehrlich, je früher Sie aufwachen Up, desto besser für Sie. Diese EA macht nicht Geld. Märkte sind nicht so einfach. Die EA nimmt gewinnbringende Geschäfte, bis sie auf die Richtung verfehlt, schlägt das Paar einen Groschen ein, also kann die EA-Kippe sogar seinen hinteren Anschlag einstellen und läuft weg. Leider geschieht dies öfter, als man es wünschen und hoffen könnte. Egal was Stop youll gesetzt, Pips verloren wird Pips gemacht. Die meisten EAs mit viel mehr anspruchsvolle Handelslogik als diese haben ein ähnliches Verhalten. Überprüfen Sie es sich, hier ist Ihre EA mit einem Stop-Loss-Einstellung, und ein paar Tests auf dem letzten Kabel mit 50, 100, 200 und 500 Pips zu stoppen. Id beraten Sie sehr, SEHR mit allem vertraut zu sein, das quottoo gut sieht, um wahr zu sein in der forex Welt. Vor allem vermeiden alle Martingal-basierte quotholy grailsquot sie scheinen, um Sie Geld Tag für Tag, Stunde um Stunde, aber in Wirklichkeit sind sie versteckte Verlierer entschlossen, um Ihr Konto ein Tag blasen. Edit: schaute nur den Code und die EA ist hart codiert, um den Preis zu nehmen und MA Werte aus M5 TF, so dass es keine Rolle, auf welche TF Sie tatsächlich laufen. Es macht das folgende: es verkauft, wenn eine M5 Kerze crosess SMA (6) und kauft, wenn eine M5 Kerze kreuzt SMA (7). Dann geht es den Halt, wenn es 5 Pips (wenn lang) oder 10 Pips (wenn kurz) Profit macht. Das ist alles. Wish Trading war so einfach -) Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Für alle von euch, die anscheinend auf der Suche nach einem heiligen Gral EA sind. Selbst mit meiner bescheidenen Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es keine solche Sache gibt. Es ist nicht zu sagen, es arent Menschen Geldhandel handeln automatisch. Ich bin sicher, es gibt viele von ihnen. Aber der Handel mit EAs, wenn es gelingen soll (was ich meine - um über einen langen Zeitraum gleichbleibende Gewinne erzielen zu können) erfordert mindestens genauso viel Marktkenntnis und Handelserfahrung wie der manuelle Handel. Recht auf das Geld, IMO. Eines der besten Beiträge Ive gelesen in der Rookie-Forum für eine lange Zeit. Und dann, auch nachdem Sie die Marktkenntnisse und Handelserfahrung haben, müssen Sie Ihre Strategie auf eine mechanische Näherung reduzieren, so dass es als programmierbare Regeln codiert werden kann. Ich bin kein Guru. Ich bin kein Profi. Ich cam über diese EA in einer anderen FX-Website. Es eröffnet 10s von Trades in qa sehr kurze Zeit. Auf DEMO und es war wunderbar, aber. Losing Trades aß alle Gewinne. Etwaige Anregungen oder Ausgaben an die EA, die in einem Stop-Loss Faktor könnte es ursprünglich für die 5min TF entworfen wurde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Eingaben. Hi akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD, habe ich zwischen 1 bis 5 am Tag gemacht, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, nur heute habe ich MT4-Plattform entdeckt Kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es und das ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie mit MT4, ich schlage vor, Sie versuchen, die EA, funktioniert gut von mir hi akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD, habe ich zwischen 1 bis 5 gemacht Tag, weil ich Kopfhaut und ich habe mehr Verluste als Profit hatte, nur heute habe ich entdeckt MT4-Plattform kommt mit einem kostenlosen EA genannt Moving Average. Ich habe es und das ist seine 4. Handel heute und ich habe 500. Ich weiß nicht, ob itll halten, dass viel Geld, aber solange es macht, bin ich Spiel. So, wenn Sie mit MT4, schlage ich vor, Sie versuchen, die EA, funktioniert gut von mir Kann ich wissen, was TF Sie verwenden. Ist es immer noch Geld für you. The 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für Scalping Handel - komplette Handels-Tool für SCALPING TRADING auf 1 Minute (optimal) und 5 Minuten Zeitrahmen erfolgreich und konsequent. Der Indikator ist extrem rentabel und kann 100 Pips täglich erzeugen, wenn er korrekt verwendet wird. Unten sehen Sie Beispielsignale 8211 durchschnittlicher Handelstag: 20 Pips, 80 Pips, 35 Pips 135 Pips in nur 2 STUNDEN (in der Nähe der Londoner Eröffnung). Wir haben eine brandneue fortschrittliche Technologie (Sommer 2011) verwendet, die das Haupt-Scalping-Problem (kurze FALSE-Signale) um 60-70 gegenüber anderen Scalpingsoftware reduziert. Es gibt Ihnen fantastische Signale 15-70 Pips pro Handel Sie können 20-40 Signale pro Tag erwarten Das Hauptprinzip des Indikators (All in one) ist: - 2 geheime benutzerdefinierte Indikatoren, - bb stoch (als Filter), - Preis Wirkungs-Scalping-System. Alle in 1 Die Trefferquote des Indikators beträgt in den meisten Währungen etwa 75-85, wenn sie korrekt verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, das gesamte System zu lesen und sicherzustellen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren Sie und gewinnen Sie Erfahrung in Demokonten, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln. Diese können Sie interessieren: Erhalten Sie Updates Geben Sie Anmerkung bekannt Geben Sie Anmerkung bekannt Wenn Sie diesen Pfosten mögen, lassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handelssystem, das Renko Diagramm als Hauptanalyse-Marktbewegung benutzt Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es open160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie für den Handel mit TRENDS erfolgreich entwickelt wurde. Dieses System ist derzeit auf der Straße getestet aber aufgrund der Menge der Händler, die Beta-Tester Ich habe beschlossen, es auf. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping-Handel - ein komplettes Handelsinstrument für SCALPING TRADING auf 1.

No comments:

Post a Comment