Wednesday 25 October 2017

Auftrag2go Fxcm Forex


Fxcm micro limitations Registriert seit: Mar 2008 Status: Mitglied 19 Beiträge Hat jemand anderes mit einem dieser Konten beachten, dass es eine Menge von Beschränkungen für den Handel dieser Konten Warum kann ich nicht meine TP und SL auf etwas weniger als 5 und TS etwas weniger als 10 Es wird auch nicht lassen Sie mich das TS für den Handelsmodus überhaupt voreinstellen. (Trading-Modus ist, wenn Sie alle Trades, die Sie voreinstellen). Ich versuchte, Unterstützung im Chat zu erhalten, aber der Kerl erklärte mir Chatunterstützung ist nur für Standardkonten. Mitglied seit: Mai 2007 Status: Mitglied 58 Beiträge Um Ihnen eine enge Spreads für 1K Losgrößen (so wenig wie 15 Cent pro Los für EUR / USD) bieten wir kontrollieren Ausgaben, wie teure Support-Services. Anstelle der Bereitstellung dieser Dienste für Sie per Telefon oder IM, haben wir umfangreiche Selbsthilfe-Bereiche, so dass Sie sofortige Antworten finden Sie auf unserer Website. Forexmicrolot / support. jspFXCM Trading Station fügt OCO-Orders hinzu Ich habe mich heute morgen bei meiner Demo-FXCM Trading Station angemeldet, um einen sehr willkommenen Anblick zu sehen, zu uns hier am Trading Gurus zumindest. Es hat mich gefragt, ob ich auf die neueste Version upgraden möchte: Version 01.05.072209 Die Updates zu dieser Version der Trading Station sind: - OCO Aufträge unterstützen - Option zur Definition Stop / Limit Orders in PIPs / Points - Minor kosmetische und funktionale Verbesserungen Ich didn039t getroffen die 034Cancel034-Taste Sie fragen sich vielleicht, warum ich so war, nachdem alle wir039re mit Sitz in Großbritannien, sicher we039re nicht von der NFA 034hedging034 und FIFO-Fiascos betroffen. Die FSA hat ähnliche Beschränkungen für die Forex-Industrie auf dieser Seite des Atlantiks zugefügt. Warum sind wir so scharf, das Ende von 034hedging034 zu sehen und das Aufkommen von One Cancels the Other orders Hier ist der Grund. Sobald die Order2Go API die Plattform einholt, können wir endlich die gleichen Handelssysteme nutzen, die wir seit Jahren auf der Interactive Brokers Plattform einsetzen, entweder mit FXCM039s FIX oder Order2Go API039s. Unsere Systeme don039t verlassen sich auf 034hedging034, weil Futures-Broker don039t bieten, dass 034benefit034 an ihre Kunden. Sie verwenden jedoch Haltewinkel-Aufträge, da OCO-Aufträge häufiger von Futures-Händlern bezeichnet werden, die sehr praktisch kommen, wenn Sie bestimmte Arten von Strategien automatisieren möchten. Die FIX-API ist schon seit einiger Zeit fertig und wartet auf eine Weile, und die Order2Go API einschließlich OCO-Funktionalität wurde bereits für Entwickler von FXCM freigegeben, aber das offizielle Release wird in wenigen Tagen verfügbar sein, wenn alle erforderlichen QA-Tests abgeschlossen sind. Es gibt eine weitere wichtige Sache, die es sehr verlockend für uns, unser Geld und unsere Handelssysteme von Interactive Brokers zu FXCM verschieben macht. Zurück im März FXCM UK gab bekannt, dass es die Einführung von Spread-Wetten-Konten. Wie FXCM damals hervorgehoben hat: Ein FXCM Spread-Bet-Konto ist das gleiche wie ein FXCM-Forex-Konto mit den zusätzlichen Steuervorteilen 8211 Keine Kapitalertragssteuern für in Großbritannien ansässige Personen. Wenn wir uns dann in Zukunft bewegen, müssen wir keine Steuern auf irgendwelche Gewinne zahlen, die wir machen könnten. That039s, weil jetzt we039ll Einstellung unserer Software aus, um einige Wetten statt etwas zu tun. Glücksspiel ist hier in Großbritannien steuerfrei, während Investitionen nicht. Jetzt müssen wir nur noch warten und sehen, wann die britische Regierung beschließt, die Steuergesetze wieder zu ändern. FXCM Micro Account Trading Umfeld Test FXCM Micro verschraubte mich up Ticket-Nummer: 15972039 Ich hatte eine Limit-Order gesetzt, um meine Short-Position in GBP zu liquidieren / USD bei 1,67710. Der Preis ging auf so niedrig wie 1.67634. Aber FXCM micro hat meine Bestellung nicht ausgeführt. Ich bin verschraubt, wie der Preis ging zurück auf 1.68330 Ebenen. Ich wollte diese Position seit letzter Nacht liquidieren und nun, wenn Gelegenheit kam, FXCM micro hat meine Bestellung nicht ausgeführt. Ich benutze auch Oanda-Plattform. Es ist hervorragend. Der einzige Grund, warum ich eröffnet hatte ein Konto mit FXCM Mirco war seine hohe Leverage-Gelegenheit. Zuerst möchte ich mich über jede Trauer entschuldigen, die Sie möglicherweise verursacht haben. Ich nahm die Zeit an diesem Morgen, um die Preisgestaltung während der 4:30 Uhr Zeit, als das Tief erreicht wurde, und ich habe auch die Preise von Oandas Website für einen Vergleich zu erforschen. Der Tiefstand von 1.67634 war der niedrigste Verkaufspreis (ich sehe eigentlich 1.67628 als niedrig, also einen Pip niedriger als das, was man gesehen hat). Da Sie eine Short-Position haben, muss der Kaufpreis (fragen) Ihren Grenzpreis von 1.67710 angeben, damit die Limite in den Prozess gehen kann. Das Tick-Chart in der FX Trading Station zeigt sowohl die Bid - als auch die Ask-Preise an, so dass Sie den Spread sehen können und ob Ihre Limit-Order (zum Kauf) in den Prozess gegangen wäre. Hier ist ein Screenshot des Charts: Der niedrigste Kaufpreis (Ask) war erreicht bei 1.67735 um 4:30:22 EST. Die Frage fehlte dein Limit um 2,5 Pips. Der Spread war 10,7 Pips und dies geschah während der BOE Meeting Minutes Release. Mit FX Vergleichen Sie auf Oandas Website, um die niedrige bei 4:30:22 EST, der niedrigste kaufen (fragen) Preis erreicht wurde, war 1.67761. Ich überprüfte auch den niedrigsten Verkaufspreis, um die Ausbreitung zu vergleichen. Ihr Verkaufspreis im gleichen Moment nach FX Vergleich war 1,67611. Subtrahieren Sie die beiden und erhalten Sie eine Ausbreitung von 15 Pips. Im Folgenden sind die Screenshots von FX Compare, die die Preise (Verkauf auf der linken Seite, kaufen auf der rechten Seite): In aller Fairness, Oandas niedrigste Preis fragen während der 4: 30-4: 35am Zeitraum trat bei 4:34:58 am EST berühren Preis 1,67737, so dass die niedrigste fragen Preis fast erreicht unsere niedrigste fragen Preis 4 Minuten später. Im sorry Ihre Grenze Bestellung wurde nicht ausgeführt, aber der Preis nicht erreicht wurde. Wenn Sie unsicher sind, was die Ausführung eines Geschäfts betrifft, zögern Sie bitte nicht, die FXCM Micro-Unterstützung zu kontaktieren oder ein Handelsaudit für uns zu ermitteln. Zuerst möchte ich mich über jede Trauer entschuldigen, die Sie möglicherweise verursacht haben. Ich nahm die Zeit an diesem Morgen, um die Preisgestaltung während der 4:30 Uhr Zeit, als das Tief erreicht wurde, und ich habe auch die Preise von Oandas Website für einen Vergleich zu erforschen. Der Tiefstand von 1.67634 war der niedrigste Verkaufspreis (ich sehe eigentlich 1.67628 als niedrig, also einen Pip niedriger als das, was man gesehen hat). Da Sie eine Short-Position haben, muss der Kaufpreis (fragen) Ihren Grenzpreis von 1.67710 angeben, damit die Limite in den Prozess gehen kann. Ich mag FXCM micro und es ist das beste auf dem Markt im Vergleich zu anderen Brokern. Oanda erlauben 50: 1 Hebel, die ich fühle, ist ganz weniger, so FXCM micro ist beeindruckend. Können Sie mir bei der Einreise helfen? Die Eingabe eines Eintrags gibt mir Verwirrung. Hier ist ein Live-Beispiel: Aktuelle USD / JPY Quote: 89.148 / 89.161 Jetzt möchte ich es bei 89.190 verkaufen, aber wenn ich versuche, eine Limit-Order zu verkaufen, es zeigt mir diese Fehlermeldung: Die Rate eines Eintrags muss positiv sein Reale Zahl lt 89.097 oder gt 89.212 Warum dieser Fehler kommt, bin ich nicht in der Lage, den Auftrag zu meinem eigenen Preis zu vergeben und deshalb stelle ich den Auftrag zum Marktpreis. Ich sehe nicht, dass Micro-Konten für FXCM UK verfügbar sind. Auch nach mehreren Gesprächen (ich rufe mehrere Male, um sicherzustellen, dass ich die richtige Antwort erhalten) mit FXCM Wiederholungen sowohl in Großbritannien und AUS, Ich habe versichert, dass alle FXCM-Konten haben eine neue max von 200: 1 Hebelwirkung. Dass der 400: 1 Hebel nicht mehr verfügbar ist, auch auf Anfrage. Ist es wahr, dass FXCM UK Micro-Konten wird. Ich habe FXCM UK Micro-Konto. Im Moment ist es 400: 1 Hebelwirkung. Für jede 2,50 Marge, kann ich 1000 Einheiten handeln. Ich habe auch von diesem Link unterzeichnet und Sie werden UK Micro-Konto von diesem Link. Ich sehe nicht, dass Micro-Konten für FXCM UK verfügbar sind. Auch nach mehreren Gesprächen (ich rufe mehrere Male, um sicherzustellen, dass ich die richtige Antwort erhalten) mit FXCM Wiederholungen sowohl in Großbritannien und AUS, Ich habe versichert, dass alle FXCM-Konten haben eine neue max von 200: 1 Hebelwirkung. Dass der 400: 1 Hebel nicht mehr verfügbar ist, auch auf Anfrage. Ist es wahr, dass FXCM UK Micro-Konten behalten 400: 1 Hebelwirkung Wenn ja, wie melde ich mich für eine FXCM UK Micro. Vielen Dank für die Post. Die Micro-Anwendung wird nicht direkt auf der britischen Website aufgeführt, wie Sie bemerkt haben. Der einzige Weg, um für das Mikrokonto gelten, ist durch fxcmmicro. Wenn Sie auf die Schaltfläche der Anwendung klicken, werden Sie gefragt, ob Sie ein US-Bürger oder ein Nicht-US-Bürger sind. Die nicht in den USA ansässige Taste öffnet automatisch das Konto über FXCM UK. Die Auswahl von US-Anwendern öffnet automatisch das Konto über FXCM US. Wenn Sie ein US-Bürger und wollen das Konto zu FXCM UK zu bekommen, müssen Sie zunächst für das Konto beantragen, es zu finanzieren, und dann das Konto an FXCM UK übertragen werden. So theres ein zusätzlicher Schritt. Wir arbeiten an einem zusätzlichen Antrag für US-Einwohner, um ein Mikrokonto direkt an FXCM UK zu beantragen. Noch kein Zeitrahmen. Zum Thema Hebel werden FXCM UK und FXCM Australia weiterhin 200: 1 Hebelwirkung anbieten. 400: 1 Hebel werden nicht verfügbar sein, außer für Mikro-Konten durch FXCM UK, die 400: 1 Hebel behalten wird. BTW, FXCM ist die Umsetzung der Margin-Änderungen an diesem Wochenende (Sonntag, 22. November). Ich mag FXCM micro und es ist das beste auf dem Markt im Vergleich zu anderen Brokern. Oanda erlauben 50: 1 Hebel, die ich fühle, ist ganz weniger, so FXCM micro ist beeindruckend. Können Sie mir bei der Einreise helfen? Die Eingabe eines Eintrags gibt mir Verwirrung. Hier ist ein Live-Beispiel: Aktuelle USD / JPY Quote: 89.148 / 89.161 Jetzt möchte ich es bei 89.190 verkaufen, aber wenn ich versuche, eine Limit-Order zu verkaufen, es zeigt mir diese Fehlermeldung: bDie Rate eines Eintrags muss positiv sein echt. Hallo Eisvogel, zu jeder Zeit. Für die Eintragung ist dies eine Einschränkung mit dem Mikrokonto. Der Eintrag muss mindestens 5 Pips vom aktuellen Marktpreis entfernt sein. Es gibt keine Beschränkung wie diese auf der Standard-10k-Konten. Ich handele derzeit ein FXCM USA Micro-Konto über die Order2Go API mit meiner eigenen benutzerdefinierten C-Anwendung. Wenn ich das Konto auf ein britisches Konto übertragen lassen wollte, gibt es irgendwelche Änderungen, die an meinem Ende gemacht werden müssen, um einen nahtlosen (oder nahen nahtlosen) Übergang zu sichern. Meine Hauptanliegen sind, ob die Kontonummer die selben sein würde und ob ich ändern muss, wie ich an die FXCM Bediener anhänge. Ich habe in der Vergangenheit gehört, dass die FXCM-Server-URL für UK-Konten unterschiedlich sein kann, aber was muss ich noch beachten? Die Kontonummer bleibt die gleiche, wenn Sie nach Großbritannien ziehen und die URL für Order2Go bleibt die gleiche. Es ist ein ziemlich scheinbar Übergang. Die wichtigsten Unterschiede sind wahrscheinlich diejenigen, die Sie bereits kennen: hedging wird automatisch aktiviert und FIFO nicht zutrifft.

No comments:

Post a Comment