Saturday 21 October 2017

Forex Gehackt Usd Chf Historischen Raten


404 -: /,. . ,:,,, .. Forex Data Feed / Währung Feed Vor einiger Zeit war ich für einen kostenlosen Forex Data Feed suchen. Ich wollte die Währungsdaten verwenden, um Produktpreise auf die lokale Währung von visitor8217 umzustellen. Leider konnte ich keine Free Forex Data Feeds finden. So hackte ich zusammen eine Google Docs-Kalkulationstabelle, die die Google Finance Foreign Exchange Rate Data exportiert. Dies gibt Ihnen einen kostenlosen FX Data Feed / Währung Feed von 90 Währungen, die in XML, JSON, JSON-P und RSS über HTTP und HTTPS. Die Formate machen es einfach zu APIshys zu bauen, um Wechselkurse in buchstäblich jede Programmiersprache 8211 Java, PHP, JavaScript und unzählige andere. Forex-Daten-Feeds Es gibt vier Forex-Daten-Feeds. USD wählen Sie 8211 Wechselkurse von USD in andere Währungen. EUR Feed 8211 Wechselkurse von EUR in andere Währungen. Top 10 EUR Feed 8211 Wechselkurse von EUR in 9 wichtige Währungen. Top 10 USD Feed 8211 Wechselkurse von USD in 9 wichtige Währungen. Wenn möglich, verwenden Sie die Top 10 Forex Data Feeds, da sie kleiner sind und schneller laden. Enthält USD zu AED, ANG, ARS, AUD, BDT, BGN, BHD, BND, BOB, BRL, BWP, CAD, CHF, CLP, CNY, COP, CRC, CZK, DKK, DOP, DZD, EGP, EUR, FJD , LKL, LKL, MAD, MDL, MKD, MUR, GBP, HKD, HNL, HRK, HUF, IDR, ILS, INR, ISK, JMD, JOD, JPY, KES, KRW, KWD , SAR, SCR, SEK, SGD, SLL, MVR, MXR, MYR, NAD, NGN, NIO, NOK, NPR, NZD, OMR, PEN, PGK, PHP, PKR, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,............. Enthält EUR zu AED, ANG, ARS, AUD, BDT, BGN, BHD, BND, BOB, BRL, BWP, CAD, CHF, CLP, CNY, COP, CRC, CZK, DKK, DOP, DZD, EGP, FJD, GBP , MKD, ML, MVR, MKD, MKD, MKD, HKD, HKL, HRK, HUF, IDR, ILS, INR, ISK, JMD, JOD, JPY, KES, KRW, KWD, , SAR, SCR, SEK, SGD, SLL, THB, MNN, NGN, NIO, NOK, NPR, NZD, OMR, PEN, PGK, PHP, PKR, , TND, TTD, TWD, TZD, UAH, UGX, USD, UYU, UZS, VEF, VND, XOF, YER, ZAR, ZMK. Top 10 EUR Feed enthält EUR zu USD, JPY, GBP, CHF, AUD, CAD, SEK, HDK und NOK. Ich habe diese Indexindikatoren für eine Weile jetzt geändert und seine Zeit, die ich teilte sie so hoffnungsvoll jemanden Kann von ihnen besser profitieren als ich konnte. Ha ha Es gibt einen Indexindikator für jede der 8 gemeinsamen Währungen. Sie können sie alle auf ein Diagramm und in der Theorie alle 28 Währung Paar Kombinationen aus einem Diagramm zu werfen. Sie können für eine starke Währung suchen, um mit einem schwachen zu passen, oder sogar besser ist eine starke Währung, die sich in die entgegengesetzte Richtung zu vielen schwachen oder umgekehrt bewegt. Ein anderes Beispiel ist manchmal sagen, bevor eine britische News-Ankündigung können Sie sehen, dass jemand beim Kauf GBP, aber wenn Sie nur auf der Suche GBP / USD könnte es nicht spürbar sein, da USD möglicherweise zu stärken, so dass die GBP / USD zeigt nur ein Seitwärts bewegen. Sie können separat reduzieren oder erhöhen Sie die Eingabe der 7 Paare, aus denen sich jeder Indikator, wenn Sie wollen Feinabstimmung sie aus welchem ​​Grund auch immer. Sie können auch die Linie nach oben kippen. Beispiel: Wenn Sie einen EUR / USD Chart haben und nur den quotalen Index EURquot und den quotalen Index USDquot verwendet haben, würde sich der EUR-Indikator in die gleiche Richtung bewegen wie der Kurs, aber der USD-Indikator würde sich in die entgegengesetzte Richtung bewegen, manchmal ist das verwirrend Können Sie die Zeile des Indikators, die den letzten Teil des Paares, die in diesem Fall ist die USD-Indikator. Ich habe eine Vorlagendatei enthalten, da die Indikatoren die farbigen Währungsnamen nicht anzeigen, die Ihnen helfen, sich an die Linie zu erinnern, was ist. Ich habe diese von einem, den ich auf diesem Forum gefunden habe, hatten sie Fehler in ihnen und kann noch haben, ich bin sicher kein Programmierer, nur ein Hacker. Sie saugen ziemlich viel CPU-Nutzung zu Zeiten, wie beim ersten Laden oder Ändern von Zeitrahmen. HINWEIS: Die Indikatoren müssen alle 28 Währungspaare, um richtig zu funktionieren und das einzige Paket, das ich kenne, das weiß, dass ist Alpari Russland. Um diese Version herunterzuladen, habe ich eine Datei namens quotAlpari-Demo. srvquot, die du in das Verzeichnis quotconfigquot eingefügt hast, neu starten, dann kannst du auf FilegtOpen a Account klicken und das quotAlpari-Demo quot wählen. 4 Sept 2009 Ich habe gerade die SentinalRevised. zip, die Indikatoren, die nur auf der liteforex. org-Plattform arbeiten und sind viel weniger von einem CPU-Drag auf Ihrem Computer. Dieser neue Indikator sollte sich mit dem Diagramm korrekt ausrichten, auch wenn Kerzen fehlen, die entweder aus dem angezeigten Diagramm oder aus den Daten, die der Indikator aus dem Verlauf ziehen muss, fehlen. Die alte Version hat das nicht getan. Ich muss KevinE zu verdanken, da diese seine Indikatoren sind, dass ich nur ein kleines bisschen verändert. Forexfactory / showthread. phpt22498 Viel Glück für euch alle, Attached Image (zum Vergrößern anklicken) HINWEIS: Die Indikatoren brauchen alle 28 Währungspaare, um korrekt zu funktionieren und das einzige Paket, das ich kenne, ist Alpari Russia. Um diese Version herunterzuladen, habe ich eine Datei namens quotAlpari-Demo. srvquot, die du in das Verzeichnis quotconfigquot eingefügt hast, neu starten, dann kannst du auf FilegtOpen a Account klicken und das quotAlpari-Demo quot wählen. Sie sollten nur jede Währung / USD. D. h. 7 Paare. Sie können die anderen 21 Kreuztarife aus diesen 7 zu berechnen. Danke Ramdas für diese Informationen auf liteforex, wer hätte den Vermutung, der US-Dollar-Index würde Pivot-Punkte zu respektieren. Ich hackte die Indikatoren einige mehr und sie zeigen im Histogramm und Sie können den gleitenden Durchschnitt des Histogramms ändern. Die neuen Indikatoren sind in der aktualisierten Zip-Datei im ersten Beitrag enthalten. Ich weiß nicht, wie man es nur anzeigen / aktualisieren aus einer bestimmten Zeit. Es tut uns leid. Anhängende Bilder (zum Vergrößern anklicken) Sie sollten nicht gleich gewichtet werden Der US-Dollar-Index (USDX) ist ein Index (oder Maßstab) des Wertes des US-Dollars gegenüber einem Fremdwährungskorb. Es handelt sich um ein gewichtetes geometrisches Mittel des Dollarwertes im Vergleich zu Euro (EUR), 57,6 Gewicht Pfund Sterling (GBP), 11,9 Gewicht Kanadischer Dollar (CAD), 9,1 Gewicht Schwedische Krone (SEK), 4,2 Gewicht und Schweizer Franken (CHF) 3,6 Gewicht. Japanischer Yen (JPY) 13,6 Gewicht. Der Indikator berechnet den Wert eines Indexes in Abhängigkeit vom Wert seiner Paare. In Beispiel: Dollar-Index ist eine Funktion von AUDUSD, USDCAD, USDCHF, EURUSD. Werte von 1.0 für jede Währung bedeutet, dass alle Währungen mit gleichem Gewicht ponderated sind, wenn Sie 2.0 für EURO festlegen, dann wird EURUSD doppeltes Gewicht bei der Berechnung des USD-Index haben Ich denke, dass Standardeinstellungen gut sind, überkomplizieren nicht Dinge, die ich diesen Index geändert habe Indikatoren für eine Weile jetzt und seine Zeit teilte ich sie so hoffentlich jemand kann von ihnen profitieren besser als ich konnte. Ha ha Es gibt einen Indexindikator für jede der 8 gemeinsamen Währungen. Sie können sie alle auf ein Diagramm und in der Theorie alle 28 Währung Paar Kombinationen aus einem Diagramm zu werfen. Sie können für eine starke Währung suchen, um mit einem schwachen zu passen, oder sogar besser ist eine starke Währung, die sich in die entgegengesetzte Richtung zu vielen schwachen oder umgekehrt bewegt. Vielen Dank für Ihren großen Beitrag. Wissen Sie, ob diese Histogrammbalken neu streichen

No comments:

Post a Comment